Josephine Bonaparte

Salon
Müggelseedamm 133, 12587 Berlin Müggelseedamm 133, 12587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Schönheitssalon Josephine Bonaparte, benannt nach der legendären Schönheit an Napoleons Seite, verwöhnt seine Besucher mit einem abwechslungreichen Sortiment an Beauty-Treatments. Neben Make-up- und Wimpernanwendungen dürfen hier auch Fischpediküren mit Kangal-Fischen aus der Türkei genossen werden. Neben dem geschulten Personal überzeugt das angenehme Ambiente des Salons am idyllischen Müggelsee.

Empfehlungen

250
136 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fühlt sich gut an, schön gemütlich und lieb aufgenommen. "fühlt sich fast wie zu hause" Wiederholungsbedarf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine interressante Erfahrung, super nettes Team und eine angenehme Atmosphäre zum entspannen. Danke schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe den Fish-Spa bei Josephine Bonaparte ausprobiert und ich war begeistert. Personal super nett, schicker Laden da steckt viel Liebe drin, das merkt man. Fazit: Besucht Josephine Bonaparte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannte Atmoshäre, sehr nette Beratung und ein liebevoll gestaltetes Studio. Sehr zu empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mädchenabend....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war eine sehr schöne Erfahrung mit den Knabberfischen. Das Personal war auch um uns bemüht und sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein richtig tolles Erlebnis mit viel lachen und quieken . Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der laden überzeugt mit seiner liebevollen, stilvollen Einrichtung. Es wird sich für dich Zeit genommen. Die Preise sind völlig akzeptabel. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Ambiente ist super entspannend. Alles ist ganz liebevoll eingerichtet. Man möchte am liebsten länger bleiben. Danke für die kleine Auszeit! Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, jederzeit wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Josephine Bonaparte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Josephine Bonaparte besucht hat.