Jürgen Trott-Tschepe Aromatherapie Heilpraktiker

Allgemeinmediziner
Hilssteig 40, 14163 Berlin Hilssteig 40, 14163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man von einer “Praxis” hört, dann denkt man sofort an Krankheit. Aber die Praxis Jürgen Trott Tschepe ist keine Praxis im eigentlichen Sinne, denn es geht hier in erster Linie nicht um die Heilung von Krankheiten. Viel mehr richtet Jürgen Trott Tschepe in seinem Institut Lebendige Aromakunde sein Augenmerk auf die Förderung der Gesundheit. Der Mann mit dem freundlichen Lächeln ist Heilpraktiker, Aromakunde Dozent und Autor. Er führt die Praxis Casa Universales in Berlin Zehlendorf mit dem Seminarhaus Villa Fohrde in Brandenburg. Jeder der Interesse hat, kann sich in der Villa Fohrde in verschiedenen Kursen und Seminaren ausbilden lassen. Vor allem aber bei Menschen aus Gesundheitsberufen und naturheilkundliche Interessierten findet das Seminarangebot großen Anklang. Die Seminare reichen von Themen wie “Beruf und Berufung” über “Armoakunde meets Respectare” zu “Jetzt komme ich”. Sie alle sind Module aus dem Bereich der Lebendigen Aromakunde. So erweitert Jürgen Trott Tschepe den Lebenserfahrungs-Horizont mit ätherischen Ölen. Seine Dozentin Katja Heinen ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin und Gesundheitspraktikerin im Fachbereich Aromakunde. In Berlin Zehlendorf befindet sich die Casa Universales, hier kann man in Wochenend-Seminaren sich selbst näherkommen. Dazu setzen Jürgen Trott Tschepe und seine Frau Gundula Tschepe Techniken der Aufstellunsgarbeit mit systemischen, lebens- und aromakundlichen Methoden ein. Wenn man seine Gesundheit ganzheitlich fördern will und Interesse an Aromakunde hat, sollte man einen Blick auf das vielfältige Angebot des Instituts werfen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jürgen Trott-Tschepe Aromatherapie Heilpraktiker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jürgen Trott-Tschepe Aromatherapie Heilpraktiker besucht hat.