Keine neue Nachrichten

July Spa & Beauty

Anton-Saefkow-Platz 8, Berlin, Berlin 10369 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Berliner Kosmetik-Studio July Spa & Beauty bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot für Gesicht und Körper. Zu den Leistungen zählen Maniküre, Pediküre, Massagen, Gesichtsbehandlungen sowie Wimpernverlängerung. In den hellen Räumlichkeiten mit moderner Ausstattung kann man sich somit von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Zu Beginn war ich positiv überrascht, da ich nett begrüßt wurde und einen Kaffee erhalten habe. Aber danach gings bergab. Maniküre und Pediküre waren in Ordnung, aber ich wurde bei meinen Zehen leider mehrmals geschnitten. Eine Verständigung war mit niemandem möglich. Ich habe die Option mit Shellack gebucht, diese war dann nur für Füße oder Hände, nicht beides, und die Farbe war ganz anders als auf den Modellnägeln. Das habe ich direkt beim ersten Nagel angemerkt, aber mir wurde gesagt, dass das mit der zweiten Schicht noch richtig werden würde. Wurde es aber nicht. Im Endeffekt musste ich dann 10min mit der Inhaberin diskutieren, dass die Farbe wieder runtergenommen wird - eine andere Farbe wurde mir nicht angeboten, das wollte ich aber auch nicht mehr. Der Farbunterschied lag wohl darin, dass die Modellnägel Kunstnägel sind - das kann ich nun aber wirklich nicht wissen. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht nach Hause gegangen.
Melden | vor 4 Monaten
Angenehm, Raum ist jedoch sehr klein. Der könnte noch angenehmer gestaltet werden mit Platz für die Garderobe.
Melden | vor 7 Monaten
hatte Maniküre + Pediküre inkl. Shellack gekauft & vor Ort wollte die Dame mir erklären, dass nur nur bei der Maniküre der Shellack inklusive wäre & ich hätte für die Pediküre extra vor Ort zahlen müssen. Der Lack an den Händen blätterte nach 2 Tagen schon ab!
Melden | vor 7 Monaten
Leider ging die Massage nur ca. 50 Minuten....
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zufrieden. Sehr grundlich gearbeitet.
Melden | vor 8 Monaten
Als Wohlfühlmassage für den Preis ganz okay. Die Massage fand in einem ganz kleinen, vom Nagelstudio abgetrennten Teil statt. Masseurin war sehr nett. Eine Kommunikation war allerdings nicht möglich. Sie sprach weder deutsch noch englisch. Und ich konnte ihre Sprache nicht.
Melden | vor 8 Monaten
Freundlichkeit und Lächeln fehlte leider.
Melden | vor 8 Monaten
Enttäuschend! Laienhafte Massage, nicht zu empfehlen!
Melden | vor 9 Monaten
Leider war es nur ein Nagelstudio & es lief nur das Radio mit Werbung, an dem Ambiete sollte also noch gearbeitet werden, aber die Massage an sich war gut.
Melden | vor 9 Monaten
Enttäuschend! Zum vereinbarten Termin noch geschlossen, keinerlei Entschuldigung, dann laienhafte Massage, nicht zu empfehlen!

Umgebung erkunden
July Spa & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich July Spa & Beauty besucht hat.