Jumping Fitness

Fitnessstudio
Viva la Vital, 12347 Berlin Viva la Vital, 12347 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kondition, Kraft, Balance und Beweglichkeit sind Aspekte, die im Bereich der Fitness trainiert werden. Bei Jumping Fitness werden Kurse für ein neuartiges Allround-Training individueller Art angeboten. Ganz innovativ werden vom Trainer vorgegebene Bewegungsabläufe und Schritte auf einem Trampolin durchgeführt. Dabei wird dynamisch zwischen schnellen und langsamen Moves gewechselt. Das Motto heißt: Ein Trampolin für jeden, damit man beim Training richtig ins Schwitzen kommt. Zu den Kooperationspartnern zählen mittlerweile mehr als 76 Fitness-Studios landesweit.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hab mich noch nicht zum Kurs angemeldet ... aber die sind so nett und bemüht ...da müssen die Kurse auch super sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super nette und kompetente Trainer(innen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
auch die anderen Kurse sind empfehlenswert - sehr nette Trainier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schöne und saubere Räume und sehr nette Vorturnerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es ist einfach toll da!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr nettes Ambiente und motivierte Trainer(innen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Trainer von Viva la vital geben alles damit man sich wohl fühlt und immer wieder gerne dort hin kommt👍😍😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es macht einen riesigen Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
leider gibt es noch zu wenige Studios wo man das machen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bin in der mohrinerallee ; Julia ist klasse ! Macht viel Spaß!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jumping Fitness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jumping Fitness besucht hat.