Jungborn

Monbijouplatz 10, 10178 Berlin Monbijouplatz 10, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Sport- und Gesundheitsstudio in Berlin setzt auf individuelle Betreuung, Freundlichkeit und ein kompetentes Team. Zum Angebotsspektrum zählt Elektromuskelstimulations-Training (EMS), bei dem die Teilnehmer unter leichten elektrischen Impulsen trainieren. Neben EMS-Training finden Sportbegeisterte hier auch Rücken-, Ausdauertraining oder das Abnehmzentrum.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Team war allgemein sehr nett, hatte jedes Mal einen anderen Trainer.Zweimal wurde zu zweit trainiert und zweimal war ich alleine, das gab um einiges mehr Muskelkater.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wurde Bestens trainiert, betreut und beraten!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach perfekt. Hat mir sehr sehr gefallen. Muskelaufbau vom ersten Mal 👍🏼
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jungborn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jungborn besucht hat.