Jungborn

Monbijouplatz 10, 10178 Berlin Monbijouplatz 10, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei T.SX Body Concept am Monbijouplatz in Mitte trainieren Fitnessfans in erster Linie für schnelleren Muskelaufbau per EMS. Die qualifizierten Trainer mit A- und B-Lizenzen verfügen über langjährige EMS-Erfahrung und passen jede Trainingseinheit individuell an die Teilnehmer an. Im Studio wird mit Geräten der Firma X-Body trainiert. Die speziell konzipierten Westen und Anzüge sowie Pads für die Waden und Oberarme verfügen über große Elektroden und sind separat ansteuerbar. Neben EMS werden bei T.SX Body Concept auch Outdoortrainings mit Personal Trainer, Wohlfühlmassagen, Ernährungsberatung und Vital-Zell-Check sowie wöchentlich Yogakurse angeboten.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht nur zum Abnehmen, sondern auch zum Muskelaufbau zu empfehlen.Gemessen an erlittenem Muskelkater wurden Muskelgruppen angesprochen, die ich bis dahin noch nicht wahrgenommen hatte, obwohl ich seit Jahren in Sportstudios trainiert hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Trainer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes, modernes und sauberes Studio, sehr nettes Personal, individuelles Training, Duschen und Hygieneartikel vorhanden - ich fühle mich sehr gut betreut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nettes Team, motivieren einem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Atmosphäre, nette Trainer und erfolgreiches Training
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Trainer alle sind sehr nett. Für Ergebnisse ist es definitiv zu früh. Hatte 3 von 4 Trainingseinheiten. Ab der 4. soll/könnte sich langsam etwas bemerkbar machen mal schaun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Saubere Räumlichkeiten. Nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Team war allgemein sehr nett, hatte jedes Mal einen anderen Trainer.Zweimal wurde zu zweit trainiert und zweimal war ich alleine, das gab um einiges mehr Muskelkater.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wurde Bestens trainiert, betreut und beraten!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jungborn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jungborn besucht hat.