Just a bite Cupcakes

Bäckerei
Markgrafenstraße 36, 10117 Berlin Markgrafenstraße 36, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Exklusive Cupcakes, Kaffee-Röstungen und Bio-Getränke sind die verführerischen Genüsse, die das Just a bite Cupcakes in Berlin anbietet.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wahre Gebäck-Kunstwerke kannst du im Just a bite Cupcakes in der Berliner Innenstadt, direkt zwischen dem Deutschen Dom und dem Gendarmenmarkt, entdecken. Die Bäckerei hat sich auf die Fertigung von verführerischen Cupcakes spezialisiert. Darüber hinaus kannst du dich dort aber auch mit feinsten Kaffee-Röstungen sowie original Berliner Bio-Brause und Bio-Smoothies eindecken. Der Name Just a bite (zu Deutsch “Nur einen Bissen”) ist übrigens wörtlich zu nehmen. Denn jede Variante der Cupcakes darfst du im Laden selbstverständlich probieren. Dass die Cupcakes bewusst ohne Papiermanschette zum Verkauf bereitstehen, hat einen guten (und witzigen) Grund: Eine Kundin aus New York wies laut der eigenen Website des Ladens einmal darauf hin, dass doch immer dermaßen viel von dem leckeren Cupcake am Papier kleben bliebe. Seitdem gibt es die leckeren Küchlein hier eben ohne papierne Hülle.

Laut eigener Aussage werden die Cupcakes nach traditionellem Rezept von 1887 (!) hergestellt. Künstliche Aromen und Farbstoffe sind daher ein absolutes Tabu. Alles andere als konservativ ist dagegen die Auswahl an verschiedenen Sorten. “Vitamin Boost” überzeugt mit einer Füllung aus Feigen und Milchschokolade, “Mango Tango” mit einer Mischung aus Mango und Aprikose. Der “Mr. Bojangles”-Cupcake ist die richtige Wahl für Fans von Edelschokolade, während “Venezian Love” und “Espresso” Liebhaber italienischer Desserts verführen. Doch selbstverständlich dürfen auch waschechte US-amerikanische Geschmackssorten nicht fehlen. “Peanut Passion” und “Strawberry Chocolate” haben nicht weniger “Stars and Stripes”-Potenzial als traditionelle Apple-Pies und Blaubeer-Muffins. Für besondere Anlässe bietet das Just a bite Cupcakes außerdem an, Cupcakes genau nach deinen Vorlieben zu backen. Deine individualisierten Cupcakes werden dann auf Wunsch sogar vom betriebseigenen Cupcake-Oldtimer vorbeigebracht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Just a bite Cupcakes

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Just a bite Cupcakes besucht hat.