Justmixit

Event Vermietung
Linienstraße 156, 10115 Berlin Linienstraße 156, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Justmixit ist ein modernes und mittelgroßes Musikstudio mitten in Berlin. Unter der Leitung von Sebastian Becher entstehen dort hochprofessionelle Mixes jeglicher Musik. In der Zusammenarbeit mit den Metropolitan Laboratories GmbH und Basement Berlin bewies Justmixit bereits Qualität von großem Standard. Diese beiden Recordingstudios dienten auch als Sprungbrett für den Inhaber von Justmixit. Die Aufgabenbereiche, denen sich der junge Mixer dabei widmet sind Sounddesign und Musicmixing für Stereo als auch für 5.1 Surround Sound. Obwohl es sich bei Justmixit nur um eines der mmittleren Musikstudios in der Hauptstadt handelt, hat es schon zahlreiche Referenzen vorzuweisen: Das Sounddesign wurde bereits für Werbespots mehrerer namhafter Autohersteller, Fernsehkanäle und auch Internetplatformen erstellt. Im Bereich der Musik kümmert sich Sebastian Becher ebenfalls um die Aufnahmen von Künstlern aller Stilrichtungen, darunter auch viele namhafte Stars wie Nelly Furtado oder Wir sind Helden. Die Wurzeln des Toningenieurs liegen dann aber doch eher im Bereich von Pop und Elektro. Viele Lieder, die bereits unter der Leitung von Justmixit produziert wurden, sind aufgelistet unter www.just-mix-it.com. Dort erhält man auch weitere Informationen zum Tonstudio und die erforderlichen Kontakdaten, sollte man daran interessiert sein. Sebastian Becher steht nach Terminvereinbarung zu jeder Zeit zur Verfügung und freut sich auf Künstler jeglicher Art, um seine Kreativität auszuleben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Justmixit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Justmixit besucht hat.