Jutta Gelzer

Alternative Medizin
Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, Berlin, Berlin 10179 Wilhelmine-Gemberg-Weg 14, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit vom Märkischen Platz mitten in Berlin arbeitet Jutta Gelzer mit der ganzheitlichen Grinberg Methode mit Menschen die bestimmte Zustände bzw. ihnen lästige Verhaltensmuster ändern möchten. In den Sitzungen finden sie heraus und erfahren, wie ein bestimmter Zustand im Körper entsteht und lernen diese Verhaltensweise, Empfindungsstörung oder dieses Symptom zu kontrollieren und zu beenden. Das gilt für sämtliche Gewohnheiten und körperlichen Symptome. Die Körperarbeit nach der Grinberg Methode spricht Menschen an, die für sich selbst Verantwortung übernehmen und über den eigenen Körper lernen möchten. Sie ersetzt weder medizinische noch psychologische Diagnose und Behandlung.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Erstaunlich was alles so geht. Leider werden insgesamt 2 Sitzungen zu knapp sein. Trotzdem:Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kompetent, zugewandt und freundlich. Vielen Dank!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jutta Gelzer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jutta Gelzer besucht hat.