Kaffee Bar Jenseits des Kanals

Graefestraße 8, 10967 Berlin Graefestraße 8, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schon beim Eintritt in das Kaffee Jenseits des Kanals spürst du die andere Atmosphäre. Hier gibt es keine kalten Tische mit Plastikstühlen. Hier empfangen dich selbst gezimmerte, mit Kissen dekorierte Sitzbänke. Überall finden sich helle Holzmöbel, selbst die Theke ist passend aus Holz gearbeitet. Hier befindest du dich weitab der hektischen Realität. Die naturbelassenen Snacks sind ein weiteres Highlight. Hier gibt es weder Snicker- noch Marsriegel, dafür gibt es selbst gebackene Müsliriegel und Kuchen. In dem Kaffee Jenseits des Kanals fühlen sich alle zu Hause, die den eher alternativen Lebensstil lieben. Hektiker und Workaholics sind hier definitiv nicht gut aufgehoben. Hier ist alles etwas anders, aber deswegen noch lange nicht schlecht. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind günstig. Die Spezialität des Kaffee Jenseits des Kanals sind die selbst gebackenen Kuchen und Torten. Hier ist zwar niemand von Beruf Konditor, aber die Backwaren sind trotzdem hochwertig und mit viel Liebe gefertigt. Industrielle Perfektion gibt es hier allerdings nicht, dies würde aber auch den eigenen Charme und das Ambiente dieses Cafés zerstören. Hier ist alles authentisch - und das ist es, was dieses Café auszeichnet. Neben den so beliebten Backwaren gibt es auch für Obstfans passende Snacks, dazu gehören auch die selbst gemachten Obstsalate. Alle Snacks und Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Das Kaffee Jenseits des Kanals ist preislich sehr günstig und wird auch deshalb vorwiegend von Studenten und jungen Leuten besucht. Dementsprechend handelt es sich hier nicht um eine Oase der Stille.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kaffee Bar Jenseits des Kanals

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaffee Bar Jenseits des Kanals besucht hat.