Kamala

Thai Restaurant
Oranienburger Straße 69, 10117 Berlin Oranienburger Straße 69, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin hat auch in kulinarischer Hinsicht viel zu bieten. Es gibt dort viele Restaurants mit schmackhaften Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Auch Freunde der ostasiatischen Küche kommen dort voll und ganz auf ihre Kosten. Hier bietet beispielsweise das Kamala in der Oranienburger Straße 69 in Berlin ein gutes Angebot, das von leckeren Suppen und Vorspeisen bis hin zu guten Fleisch- und Fischgerichten reicht. Vielleicht will man mal vier kleine Spieße von gut gewürztem Hühnerfleisch, serviert zusammen mit Erdnuss-Soße, probieren? Oder man hat Lust auf eine Tom-Yam-Gai-Suppe? Aber auch Fans von Curry sind hier bestens aufgehoben. So gibt es beispielsweise roten, cremigen Thai-Curry vom Rind mit Basilikum, Kokoskreme sowie Peperoni- und Limonenblattstreifen. Eventuell sind man aber auch Gerichte mit Hühnern, Schweinen oder Enten eine gute Option? Die thailändische Küche zeichnet sich aber vor allem durch eine Vielzahl guter Reis- und Nudelgerichte aus. Vielleicht möchte man ja mal frische Ananas gefüllt mit gebratenem Reis, Garnelen, Hühnerfleisch, gelbem Curry, Eierstich und Cashewkernen ausprobieren? Eine andere Möglichkeit sind gebratene Streifennudeln mit Thai-Kräutern, Sojakeimen, Tofu, Eierstich, Erdnüssen und Hühnerfleisch. Und nach dem Hauptgang kann man natürlich auf gute Desserts zurückgreifen. Selbstverständlich sind aber auch die passenden Getränke im Angebot. Am besten sollte man einfach mal vorbeikommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kamala

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kamala besucht hat.