Kamiko Sushi

Restaurant
Bergmannstraße 89, Berlin, Berlin 10961 Bergmannstraße 89, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kamiko Sushi mit Sitz in der belebten Bergmannstraße Berlin-Kreuzberg offeriert typische vietnamesische und japanische Gerichte sowie diverse Sushi-Variationen. Das Anliegen des Restaurants ist es, Tradition mit Moderne zu vereinen und den Gästen die landestypische Esskultur näherzubringen. In der Speisekarte finden sich Gerichte wie Miso- oder Sake-Suppe, verschiedene Salate, Sommerrollen und japanische Udon-Nudelsuppe mit Gemüse. Darüber hinaus werden Sushi-Varianten wie Nigiri, Maki, Vegi Maki, Inside Out mit Flugfischrogen, Temaki und Sashimi vor Ort frisch zubereitet und serviert.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen super, Service etwas langsam, haben die Initiative ergriffen und an der Kasse gezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr nette Bedienung, frische und leckere Speisen, über dem Durchschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Kamiko ist klein aber fein und es hat geschmeckt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr gut gewürzt - der Besuch hat sich gelohnt und wir kommen garantiert wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles Super lecker und freundl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Unser Besuch am 23. Mai war alles andere als GUT !!!! Als 2. Gang hatten wir uns beide den Chuka Salat bestellt. Dieser kam erst auf Nachfrage - man stellte uns widerwillig einen Salatteller statt zwei hin. Die Hauptspeise, Kamiko Tori, war sehr limettenlastig, so dass man vom Hähnchen kaum was geschmeckt hat. Unsere Reklamation hierzu wurde mit einem Schulterzucken kommentiert. Als wir bezahlen wollten, stellte man uns auch noch den Chuka Salat mit 4,00€ in Rechnung. Auf unsere Reklamation hin kann lediglich die korrigierte Rechnung. Wir würden dieses Restaurant auf keinem Fall wieder besuchen. In der Bergmannstraße gibt es zahlreiche andere Restaurants die hoffentlich einen besseren Service bieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles sehr lecker,Personal sehr freundlich. Vielleicht war die Menüfolge etwas zu schnell,aber umgekehrt ist ja auch nicht besser. Da 5 Gänge waren die Portionen völlig ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Essen ist toll, doch viel zu kleine Portionen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kamiko Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kamiko Sushi besucht hat.