Horst Kapek

Haarschnitt
Bregenzer Straße 10, 10707 Berlin Bregenzer Straße 10, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auch in Berlin muss oder möchte man heutzutage immer bestens aussehen. Wenn man gut aussieht, dann hat man einfach eine ganz andere Ausstrahlung und damit auch wesentlich mehr Erfolg. Dies gilt heute im Berufsleben genauso wie in der Freizeit und beim Flirten. Und gerade die Frisur hat einen wesentlichen Anteil an einem guten äußeren Erscheinungsbild. Und hier ist das Angebot des Friseursalons Kämmbar eine gute Lösung. Seine beiden Inhaberinnen haben beide den Meisterbrief und besitzen eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Friseurhandwerks. Seit 2008 betreiben sie den Salon gemeinsam. Schon beim Betreten des Friseurgeschäftes wirst du freundlich empfangen. Dann folgt ein intensives Beratungsgespräch, bei dem deine Wünsche in Bezug auf deine Frisur genauestens eruiert und ihre Machbarkeit evaluiert wird. Der Friseursalon Kämmbar bietet seinen Kunden ein breites Angebot an Dienstleistungen. Für Damen beginnt es beim Waschen und Legen oder Föhnen und setzt sich mit der Dauerwelle fort. Des Weiteren kann man sich die Haare aber auch neu färben und Strähnen einsetzen lassen. Ein besonderes Angebot ist der Spliss schnitt mit der heißen Schere. Auf Wunsch werden aber auch die Augenbrauen oder die Wimpern gefärbt. Eine Pflegepackung ist ebenfalls möglich. Die Herren der Schöpfung können zwischen einem Trocken- und Maschinenschnitt wählen oder ihre Haare waschen, schneiden und stylen lassen. Aber auch eine Bartpflege und eine Kopfmassage mit Haarwasser werden angeboten. Wenn du diesen umfassenden Service in Anspruch nehmen willst, dann solltest du am besten mal auf der Webseite vorbeischauen oder gleich persönlich kommen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Horst Kapek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Horst Kapek besucht hat.