Anastasia

Café
Samariterstraße 13, 10247 Berlin Samariterstraße 13, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Nähe des Forckenbeckplatz im Samariterkitz in Berlin-Friedrichshain kannst du das Keramikatelier Liebertee finden. Von drei Keramikerinnen wurde das Atelier bereits schon im Jahre 2004 gegründet. Mittlerweile wurde das Atelier durch eine vierte Keramikerin verstärkt. Das Atelier besteht aus einem Verkaufsraum und einem Werkstattbereich. In dem Werkstattbereich kannst du den Keramikerinnen sogar bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen oder, wenn du möchtest, sogar an Kursen teilnehmen und lernen wie man töpfert. Die verschiedenen Kurse sind sehr beliebt und macht dir bestimmt auch jede Menge Spaß. Das Keramikatelier bietet aber auch etwas ganz Spezielles für die Kleinen an. In den Räumen können Kindergeburtstage gefeiert werden. Für die Kids war das bis jetzt immer ein richtig tolles, spannendes und unvergessliches Erlebnis. Das Keramikatelier bietet für Anfänger und auch für Fortgeschrittene Töpferkurse an. In gemischter Runde und bei gemütlicher Atmosphäre kannst du deine Ideen verwirklichen. Du kannst auch mit viel Geduld die Grundtechniken des Scheibentöpferns lernen. Aus einen Klumpen Ton kann in einem vierwöchigen Kurs ein fertig gebranntes Kunstwerk entstehen. Bei Liebertee werden Kinderkurse, Intensiv-Drehworkshops und bei Bedarf und nach Absprache auch Familienworkshops angeboten. Das Sortiment des Atelier ist sehr breit gefächert. Angefangen von spülmaschinenfester Gebrauchskeramik, keramischen Wandbilder, Geschirr bis hin zu verschiedenen keramischen Figuren, kannst du vieles haben. Wenn du mal etwas ganz Spezielles und Ausgefallenes haben möchtest, dann ist dies auf Wunsch auch möglich. Individuelle Wünsche und Vorstellungen kannst du in dem Atelier natürlich in Auftrag geben und umsetzen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Anastasia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anastasia besucht hat.