Keine neue Nachrichten

KFZ PROFI BERLIN

Röblingstraße 136, Berlin, Berlin 12105 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die Allrounder von Kfz Profi Berlin stehen Fahrzeugbesitzern in Tempelhof hinsichtlich Unfallreparaturen, Karosseriebau- und Lackierarbeiten mit Rat und Tat zur Seite. Während der Lackdoktor per Smart-Repair kleine Beulen und Kratzer kostengünstig ausbügelt, wird mit dem gründlichen Kfz-Handpflege-Programm „Profipflege“ innen und außen betrieben, um den Werterhalt des Autos nachhaltig zu sichern. Darüber hinaus werden allgemeine Werkstattservices wie TÜV, Gutachten oder Inspektionen für fast alle Marken und Modelle angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Ich bin sehr zufrieden, empfelungswert, gerne wieder ☺️
Melden | vor einem Jahr
Es hat alles gepasst. Termin, Autowäsche, freundliche Bedienung. Mein Auto sah aus wie neu. Immer wi
Melden | vor einem Jahr
Alles gut
Melden | vor einem Jahr
Aussen ok. innen wurden die Front- und Heckscheibe nicht gereinigt; Armaturenbrett war fleckig und nicht sauber. Innenfalze und Felgen sehr sauber. Bin einen Tag später zur Reklamation hin, die auch problemlos bearbeitet wurde. Trotzdem würde ich nicht mehr hingehen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr sauberes Auto aber trotzdem nochmal prüfen ... Türkante innen unten würde vergessen ... kann passieren.
Melden | vor einem Jahr
Sehr sauer! Selbst die Fenster wurden komplett gereinigt, nicht wie sonst mit Rand oben. Nicht überteuert war auch die Zuzahlung für Hundehaare. Ich werde meine Autos künftig weiterhin dort als Kundin bleiben! Sehr freundliche Mitarbeiter
Melden | vor einem Jahr
Das Auto war gut gereinigt. Ich würde es wieder buchen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr kundenfreundliche Terminvergabe, sorgfältige Reinigung auch schwer zugängiger Stellen. Empfehlenswert
Melden | vor einem Jahr
Ohne viele Worte zum vereinbarten Termin rangekommem, der äußerliche Anblick des Firmengelände steht in keinster Weise mit dem Ergebnis der Außen- und Innenreinigung im Einklang. Alles Tip Top erledigt.
Melden | vor einem Jahr
ich habe an einem Montag um 10:00 Uhr einen Termin gehabt. Das Auto wurde sofort gereinigt. Sehr Vorteilhaft finde ich die schnelle und gründliche Innen- und Außenreinigung. Ich konnte dort auch warten und musste das Auto nicht erst Nachmittags abholen. Die ganze Reinigung dauerte um die 1,5 Stunden. Weiterhin finde ich es als total Lobenswert das nicht versucht wurde mir irgendeine Leistung aufzudrängen. Damit habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gehabt. Vielen Dank dafür, würde daher immer wieder dort mein Auto reinigen lassen.

Umgebung erkunden
KFZ PROFI BERLIN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KFZ PROFI BERLIN besucht hat.