Hauptmenü Suchmenü öffnen

KGA Transport Rio

Handwerker
Körtingstraße 61, Berlin, Berlin 12107 Körtingstraße 61, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen hat sich vor allem auf den Transport und die Entsorgung von Sperrgut und Müll jeglicher Art in Kleingärten spezialisiert. Im Angebot steht auch eine kostenlose Entsorgung von Altmetallen. Kleinere Gartenarbeiten wie Rasenmähen oder Hecken-Schneiden gehören ebenfalls zum Leistungsangebot. Auch die Lieferung von Rollrasen, Kies oder Erde kann nach Terminvereinbarung gebucht werden. Nach einer Einschätzung der Lage vor Ort berät das kompetente und erfahrene Team gern während eines unverbindlichen Erstgesprächs und geht dabei individuell auf die Wünsche der Kunden ein. Eine termin- und fachgerechte Ausführung gehört selbstverständlich zur Firmenphilosophie von KGA Transport Rio.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Absprache oder Mails waren nicht gut. Wir mussten öfter nachfragen. Der Kollege vor Ort war super. Hat gut gearbeitet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Dankeschön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles sehr zu unsere Zufriedenheit!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fleißig, freundlich, zuverlässig; immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zuverlaessig und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zuverlässige fleißige gut gelaunte Truppe.Alle Absprachen wurden genau eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Terminfindung war etwas schwierig. Die Arbeitsqualität super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Mit der Arbeit waren wir sehr zufrieden - der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auch selbstständig tätig geworden - wir wollten ein Beet vom Unkraut befreien lassen und man musste nicht ständig daneben stehen und ihm sagen, wo er weiter arbeiten kann - er sah selbst, wo noch Unkraut auch an anderen Stellen zu finden ist. Die Terminabsprache erfolgte zeitnah per Mail Wir können diese Firma empfehlen und werden sie auch wieder in Anspruch nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich bin nicht so zufrieden. Erst kamen sie zu spät, angeblich nicht gefunden. Bei der Terminabsprache, hieß es, dass die Strasse bekannt ist. Der eine Arbeiter, hat fleißig gearbeitet, war sehr bemüht. Leider hatte er keine Benzin betriebene Heckenschere, so dass alles unnötig länger gedauert hat, da diese zwei Schrauben fehlten. Wenn man einen Kunden hat, kann ich nicht erst anfangen rum zufahren um die Geräte in Ordnung zu bringen. Statt die halbe Std. die sie zu spät kamen, länger zu arbeiten, fing der Fahrer, dann auch noch nach zwei Std. an zu drängeln und ist nach 2,5 Std. gefahren. Der Kollege, wollte noch sauber machen, wo dann nicht mal mehr richtig die Zeit dazu da war. Alles in Allem nicht zufrieden, ärgere mich über das Geld, was ich dafür ausgegeben habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Pünktlich, freundlich und sehr schnell! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KGA Transport Rio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KGA Transport Rio besucht hat.