Ki-NOVA

Restaurant
Potsdamer Straße 2, 10785 Berlin Potsdamer Straße 2, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 66 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Getreu dem Motto des Lokals, „Gemeinsam gesund genießen“, begrüßt das Team seine Gäste in authentischer und gemütlicher Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Auf der Speisekarte stehen gesunde Smoothies, knackige Salate, liebevoll zusammengestellte Bowls, saftige Burger und hausgemachte Desserts, die sowohl aus traditionellen heimischen als auch aus ausgefallenen Produkten zubereitet werden. Selbstverständlich kommen bei Ki-NOVA auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten. Darüber hinaus werden verschieden große Gerichte angeboten, damit Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder ihre Portionen teilen oder untereinander tauschen können. Auf Wunsch lassen sich auch Privat- und Firmen-Events veranstalten und bei einer größeren Feier können auch Räume der Deutschen Kinemathek hinzugebucht werden. Aufgrund seiner Lage lässt sich der Besuch bei Ki-NOVA sehr gut mit einem Einkaufsbummel kombinieren.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 43 Minuten
Wir kamen Sonntag um 16:30 aus dem Tempodrom und hatten "Kaffeedurst". Das Ki-NOVA war recht voll und viele Tische für den Abend reserviert. Trotzdem hat uns die sehr nette Kellnerin einen Tisch zugewiesen und uns auch ziemlich schnell sehr nett bedient. Der Kuchen war super lecker und der Kaffee gut. Da wir nur zu Zweit waren, aber für 4 Personen den Gutschein hatten, wurde uns der restliche Kuchen-angeboten durch die Kellnerin- transportfähig gut verpackt. Dafür vielen Dank!!! Beim nächsten Mal würde ich wieder ins Ki-NOVA gehen. Gestärkt konnten wir uns um 18:00 wieder ins Getümmel stürzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Rustikales Ambiente , super Kaffe und Kuchen da eigene Bäckerei. Ist aber eher was für Menschen die Burger mit Pommes mögen. Trotzdem sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Kaffee und Kuchen waren lecker. Im Service war zu wenig Personal, wir haben sehr lange warten müssen (20 Minuten) andere Tische sind wegen Nichtbeachtung wieder aufgestanden und gegangen. Ohne Gutschein wären wir auch gegangen! Die Nachbestellung war nicht vollständig und ließ auch sehr lange auf sich warten (15 Minuten für eine 2. Tasse Kaffee).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Sehr leckerer Kuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
freundliche Bedienung und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wer einen richtigen Burger essen will - so richtig mit allem drum und dran - der ist hier nicht ganz richtig. Aber dass, was man serviert bekommt ist sehr lecker. Mal etwas anders wie gewohnt, aber durchaus lohneswert ausprobiert zu werden. Außerdem liebe ich das Rhabarberschorle und die superleckeren Süßkartoffel-Pommes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wirklich sehr nette Bedienung und der Burger war echt gut. Kuchen auch. Wir kommen wieder;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
nettes Ambiente, super freundliches Personal,bei der Wahl des essens sehr hilfreich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Immer wieder gerne. Nette Bedienung und schmeckt auch super. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Höfliche, schnelle Bedienung u leckeren Kuchen !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ki-NOVA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ki-NOVA besucht hat.