Kinesiologie Baumann

Alternative Medizin
Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin Am Tempelhofer Berg 7D, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Heilpraktiker und Psycho-Kinesiologe Martin Baumann am Tempelhofer Berg 7d in Berlin können die Patienten nach einem kostenlosen 30-minütigen Gespräch und einem ersten Kennenlernen mit dem Heilpraktiker selbst entscheiden, ob sie einer Behandlung bei ihm zustimmen. Bei der Behandlung wird besonderen Wert auf ganz bestimmte Schwerpunkte gelegt. Zuerst werden die Ursachen der Lebensprobleme mithilfe der Psycho-Kinesiologie geklärt. Dabei werden die belastenden Lebensmuster aus der Vergangenheit wieder bewusst gemacht und die Konfliktenergie dabei aufgelöst. Des Weiteren behandelt Martin Baumann auch chronische und akute Schmerzen. Hier wendet er die energetische Rückentherapie, die Ohr-Akupunktur und homöopathische Medikamente an. Die Behandlung von Burnout und psychischen Belastungszuständen ist ebenso Bestandteil von Martin Baumanns Leistungsangebot. Hier wird mit natürlichen Heilmitteln und einer körperlichen Behandlung geholfen. Auch die Ausleitungs- und Entgiftungstherapie gehört zu den angebotenen Leistungen von Heilpraktiker Martin Baumann. Hierbei können die Patienten zwischen der Darmsanierung, der Schwermetallausleitung und einer Stärkung des Immunsystems wählen. Gegen Allergien und Heuschnupfen wirkt häufig die Eigenbluttherapie. Der Heilpraktier bietet eine Spät-Sprechstunde an, sodass berufstätige Patienten problemlos ihre Termine in die Abendstunden legen können. Martin Baumann verfasst außerdem Artikel über seine Behandlungsverfahren und seine Erfahrungen mit gesundheitlichen Themen. Er bietet neben seiner Tätigkeit als Heilpraktiker und Psycho-Kinesiologe auch Kurse und Vorträge an. Hier sollen die Teilnehmer einen Einblick in seine Therapien bekommen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kinesiologie Baumann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kinesiologie Baumann besucht hat.