Kinesiologie Bewusstseinsarbeit

Alternative Medizin
Kremmener Straße 8A, Berlin, Berlin 10435 Kremmener Straße 8A, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen des Arkonakiez im Prenzlauer Berg begleitet die Kinesiologin Magdalena Werner ihre Klienten in ihren individuellen Einklang von Seele und Körper. Bei der Kinesiologie spielt der Zusammenhang zwischen Muskeln, Gehirn und Nervensystem eine zentrale Rolle. Mithilfe einer Muskel-Monotoring-Technik, werden körperliche Probleme festgestellt, die physische, seelische und energetische Ungleichgewichte hervorrufen. Durch sanfte Berührungen, Massagen von Reflexpunkten und mehr bringt die Kinesiologin diese Imbalancen wieder in Einklang. Stress wird abgebaut, Ängste bewältigt und die Lebensqualität wird gesteigert.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So sollte Kinesiologie sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich überraschen lassen und wollte es mal ausprobieren und bin angenehm überrascht. Magdalena ist echt super sympathisch und macht ihre Arbeit gut. Es ist eine Erfahrung wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schade, dass ich sowas erst so spät kennenlernen durfte! Aber es ist ja nie zu spät. Bin jetzt Fan von Kinesioogie und Magdalena!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr aufschlussreiche Sitzung. Sehr zu empfehlen. Ich komme sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine erstaunlich komplexe Erkenntnisquelle - mit einer ausgesprochen angenehmen klugen und feinsinnigen Kinesiologin: ich empfehle sie sehr!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kinesiologie Bewusstseinsarbeit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kinesiologie Bewusstseinsarbeit besucht hat.