Klangbaum Musikschule

Akademischer Kurs
Wichertstraße 6, 10439 Berlin Wichertstraße 6, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Musikschule Klangbaum bietet dir eine große Vielfalt an Kursen und Workshops. Die angebotenen Kurse decken nahezu die gesamte Welt der Musik ab. So gibt es beispielsweise Kurse für Tasteninstrumente, wie Keyboard oder Klavier, Streich- und Blasinstrumente, Gitarre, aber auch Gesangs- und Schlagzeugunterricht. Die zahlreichen Angebote richten sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene. Wenn du also schon immer mal ein Instrument lernen wolltest, nimm eine kostenlose Probestunde in Anspruch und finde den passenden Lehrer. Aber auch, wenn du bereits musikalische Erfahrung hast, gibt dir die Musikschule Klangbaum die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln, beispielshalber mit ihren Workshops, die von Musiktheorie bis hin zu Songwriting und Gesangscoaching reichen. Beim Gesangscoaching kannst du zusammen mit Vocal-Coaches die ersten Schritte in Richtung professionelles Rockmusik Showbusiness gehen. Mit ihren zwei Filialen in Berlin bietet die Klangbaum Musikschule nicht nur eine große Fülle an musikalischen Angeboten, sondern auch eine Reihe an Besonderheiten. Eine davon ist die Frühförderung, bei der beispielsweise der Kurs “Klangschäfchen” auf dem Programm steht. Er ist für Kinder von 2 bis 5 Jahren gedacht, dabei werden diese von Frühförderungspädagogen liebevoll begleitet. Hier können Kinder die Musik insbesondere ganzkörperlich mit Bewegungsspielen und Tanz erfahren. Die Musikschule Klangbaum berät dich außerdem gerne beim Kauf von Zubehör, wie etwa Gitarrensaiten, oder empfiehlt dir individuelle Modelle. Erwähnenswert sind auch die kleinen Reparaturen, die dort übernommen werden. Wenn du ein Instrument spielen möchtest, ohne es gleich zu kaufen, kannst du es dir einfach gegen einen kleinen Monatsbeitrag in der Musikschule Klangbaum ausleihen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Melden | vor 9 Monaten
ABZOCKE! HÄNDE WEG!!! Wir hatten laut Vertrag Geld für den Kurs überwiesen. Der Kurs kam nicht zustande. Uns wurde per Mail bestätigt, dass uns das bereits überwiesene Geld zurückerstattet wird. Inzwischen, 1 Jahr später, haben wir immer noch nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war kein Folgekurs verfügbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super! Kleine Gruppe! Hervorragend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lockere angenehme Atmosphäre, guter Unterricht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die klangbaum musikschule liegt von der erreichbarkeit sehr gut und die lehrer sind äußerst kompetent.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Klangbaum Musikschule

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Klangbaum Musikschule besucht hat.