Knabberspa

Kurfürstendamm 235, 10719 Berlin Kurfürstendamm 235, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das moderne Knabberspa meets Sisters Beauty Care befindet sich direkt am Ku’damm und präsentiert seinen Kundinnen und Kunden ein breites Angebot an Beauty- und Wellness-Konzepten von Kopf bis Fuß. Neben der Hauptattraktion – den fleißigen Kangalfischchen, die sich begeistert auf abgestorbene Hautzellen stürzen – gehören hier auch hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen, klassische Mani- und Pediküre sowie Haarentfernungen mittels IPL und Warmwachs zum Leistungsangebot. Entspannende Massagen, Figurbehandlungen mit Ultraschall sowie Spraytanning runden den Service ab.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Leute waren sehr nett,alles sauber und das machen wir auf jeden Fall bald wieder:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe keine richtige Einweisung erhalten. Auch wenn ich mit einem Groupon Gutschein ankomme möchte ich dennoch genauso wie jede andere Kundin behandelt werden. Ich habe eine Behandlung von 25min erhalten, anstatt 30min.Angeblich haben sie eine Stoppuhr angemacht. Das glaubte ich nicht, da ich auf extra auf meine Uhr geschaut habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Lustig und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist ein tolles Gefühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Perfekte Lage, schöne & gepflegte Räume, nette Leute....und sehr hungrige Fische. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eher eine umfunktionierte Wohnung, als ein Spa oder dergleichen. Die Mitarbeiterinnen waren zwar freundlich, schade nur, dass es nicht mal ein Wasser gratis dazu gab und uns keiner verabschiedet hat. Wir haben im Flur gestanden und "Tschüss" gerufen. Das wars. Aber auf die Fische war Verlass. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
ein wahrhaft sinnliches Vergnügen...und dann diese zarten Füße...einfach großartig..danke dafür
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist so schön da.Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und ich genieße es mich da verwöhnen zu lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter. Leider hätte man für einen Tee oder Kaffee extra zahlen müssen. ich finde das sollte man inkludieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Atmosphäre war äußerst angenehm. Es war eine halbe Stunde Entspannung pur.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knabberspa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knabberspa besucht hat.