Knuts Fahrschule

Weiterbildung
Holsteinische Straße 9, 12163 Berlin Holsteinische Straße 9, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In dieser Fahrschule ist einfach immer eine angenehme und sehr fröhliche Stimmung. Der Inhaber und Namensgeber Knut ist in Knuts Fahrschule der einzige Fahrlehrer. Er sieht in seinem Unternehmen nicht nur einen Job, sondern für ihn ist es Bestimmung als Fahrschullehrer zu arbeiten. Er arbeitet gerne mit Kindern zusammen und auch mit Menschen, die eine leichte Extra-Runde in der Fahrschule besuchen müssen. Knut beschreibt sich selbst als geduldigen und einfühlsamen Fahrlehrer. Knuts Fahrschule liegt in Berlin Steglitz, aber ihre Beliebtheit hat sich schon über die Stadtteilgrenzen herumgesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich in den letzten Jahren im Fahrschulbereich sehr verändert und doch kann man sich in Knuts Fahrschule den Führerschein leisten. Die lockere Atmosphäre wird in den Räumlichkeiten von Knuts Fahrschule bei Theorieunterricht an zwei Abenden der Woche sehr gut angenommen. Die Fahrstunden hingegen können sich die Fahrschüler individuell legen lassen. In Knuts Fahrschule kann man jede beliebige Führerscheinklasse erwerben, die man für den üblichen Stadtverkehr benötigt. Sehr beliebt ist auch der Führerschein mit siebzehn. Diesen hat Knuts Fahrschule als einer der ersten in der Hauptstadt Berlin mit in sein Programm genommen. Nette Menschen treffen und umgehend mit seinem eigenen fahrbaren Untersatz die Straßen von Berlin erobern, das bietet Knuts Fahrschule.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Knuts Fahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knuts Fahrschule besucht hat.