Kollberg35

Café
Wörther Straße 35, 10435 Berlin Wörther Straße 35, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Restaurant, Café oder Bar - was ist das “Kollberg 35” nun eigentlich? Wer das Lokal kennt, für den besteht da keinerlei Zweifel, denn das “Kollberg 35” ist all das zusammen, und zwar mitten in Prenzlauer Berg am Kollwitzplatz. Hier gibt es keine vorgegebenen Uhrzeiten für bestimmte Mahlzeiten, wer will, kann auch noch nachmittags um 16 Uhr frühstücken oder wird bedient, wenn er oder einfach nur Appetit auf das leckere Frühstücksomelette verspürt. Hier läuft alles locker und flexibel, auch die Öffnungszeiten: Morgens um 9 Uhr werden die Türen geöffnet, um die ersten Gäste einzulassen. Der Ladenschluss ist dann irgendwann nach Mitternacht, das kommt ganz auf die Stimmung an. Der weise Spruch, man soll die Feste feiern wie sie fallen, kann im “Kollberg 35” jederzeit verwirklicht werden. Vielleicht weil man einen neuen Job hat, wieder mal ein Jahr älter geworden ist oder weil die Freundin schwanger wurde … die Cocktailbar ist immer reichlich angefüllt und auf Wunsch zaubert der Chef auch mal etwas Ausgefallenes zusammen, das nicht auf der Karte steht. Das leibliche Wohl kommt natürlich auch nicht zu kurz, denn den ganzen Tag über gibt es eine gute warme Küche, wo man sich so richtig satt essen kann. Das Publikum, das das Lokal besucht, ist eigentlich alters- und klassenlos, die gute Atmosphäre und freundliche Bedienung sorgen dafür, dass hier sowohl Jung und Alt, als auch der urige Charme Berlin-Kreuzbergs und multikultureller Großstadtchic zusammentreffen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kollberg35

So.-Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kollberg35 besucht hat.