Konrad Tönz

Alkoholisches Getränk
Falckensteinstraße 30, 10997 Berlin Falckensteinstraße 30, 10997 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten im Wraglerkiez, in dem Berliner Stadtteil Kreuzberg, befindet sich die Bar Konrad Tölz. Ausgehend von der U-Bahn Station Görlitzer Bahnhof hast du nur einige Meter zu laufen und bist auf dem Weg in die Vergangenheit. Du betrittst die Bar und hast das Gefühl zurück in die Vergangenheit gereist zu sein, mitten in die 60er beziehungsweise die 70er Jahre. Die gemütliche, schummrige Atmosphäre entsteht durch die angenehme Beleuchtung der Bar und den verschiedenen Räumen, in denen man sogar auf die verhasste Tapete aus vergangenen Zeiten trifft, die hier aber perfekt passen und sehr viel Charme ausmachen. Sofas, die auch aus der Wohnung deiner Oma stammen könnten, dienen hier aber als super gemütliche Sitzgelegenheiten. Ab Donnerstag wird bis teilweise sonntags die Musik von wechselnden Plattenauflegern an tragbaren Monoplattenspielern aufgelegt. Die unterschiedlichsten Veranstaltungen sind auf der Homepage nachzulesen. Die Musik wechselt zwischen Swing und Jazz, hierbei wird somit auf jeden Musikgeschmack der vergangenen Jahre eingegangen. Alle Besucher sind kontaktfreudig und genießen die ruhige Atmosphäre. Aber auch das Feiern kommt nicht zu kurz, auch Geburtstagsfeiern sind möglich. Gerade die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend und erfüllen gerne deine Wünsche. Die Getränkeauswahl ist weit gefächert und trifft sicher auch deinen Geschmack.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Konrad Tönz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Konrad Tönz besucht hat.