Konrad Wita

Lokales Shopping
Südwestkorso 66, 12161 Berlin Südwestkorso 66, 12161 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer schwelgt nicht gerne ab und zu in Erinnerungen? Wita Foto Design haucht den Erinnerungen Leben ein. Die grandiose Bildgestaltung und die Brillanz der Bilder ruft längst Vergessenes auch nach vielen Jahren wieder ins Gedächtnis. Ein Lieblingsthema des Fotografen Konrad Wita ist die Architektur. Er lichtet Gebäude oder Gebäudeteile aus den verschiedensten Blickwinkeln ab. Was dabei zum Vorschein kommt lässt einem aus dem Staunen gar nicht heraus kommen. Einfache Gebäude erscheinen durch seine Fotografietechnik wie Meisterwerke der Baukunst. Mit der passenden Belichtung und der Kameraeinstellung wird jedes Bauwerk am Foto als einzigartig dargestellt. Gleich wie bei der Architektur setzt er sein Können für das Fotografieren von archäologischen Funden und archäologischen Ausgrabungsstätten ein. Die Schönheit liegt bekanntlich ja im Auge des Betrachters. Porträtfotos, die von Wita Foto Design gemacht wurden, lassen die fotografierten Personen wie Models aussehen. Die Natürlichkeit und die Originalität der Bilder machen jede Aufnahme außergewöhnlich. Dabei sind Bilder in schwarz-weiß genauso markant wie seine Farbbilder. Auch in der Werbung taucht der Name „Wita Foto Design“ immer wieder auf. Die Erstellung von Bildern für eine Homepage gehört genauso dazu wie eine Fotoserie für die Printmedien. Wofür man sich auch entscheidet, ein Bild von Konrad Wita ist und bleibt einzigartig.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Konrad Wita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Konrad Wita besucht hat.