Kori & Fay

Thai Restaurant
Kurfürstendamm 65, Berlin, Berlin 10707 Kurfürstendamm 65, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Will man seinen Berlinbesuch mit einem wirklich guten Essen krönen, sollte man einmal im Restaurant Kori & Fay in Charlottenburg einkehren. Es ist direkt am Kurfürstendamm gelegen und bietet exquisite asiatisch-thailändische Küche. Das Angebot an leckeren und besonderen Speisen in diesem Restaurant ist immer aufs Neue ein kulinarisches Highlight. Die Gaststätte ist modern, aber auch gediegen möbliert, und jeder Gast wird sich in diesem Ambiente sehr wohl fühlen. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und hat einen guten Blick auf den Ku’damm und das geschäftige Treiben Berlins. Sind die Tage dann schon etwas kühler, wird man in jedem Fall im Inneren des Restaurants, das mit einer stilvollen Möblierung, leiser Musik, einem kleinen plätschernden Brunnen ausgestattet ist, das Leben genießen.

Das Restaurant Kori & Fay in Berlin bietet neben traditionellen asiatischen Speisen auch Salate und Suppen an. Alle Gerichte sind sehr lecker zubereitet und exzellent gewürzt sind. Die Teller sind optisch gut angerichtet und mit kleinen geschnitzten Figuren aus Gemüse oder Obst dekoriert. Zudem können die einzelnen Menüs je nach Wunsch mit exotischen Getränken oder Tees ergänzt werden. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet sicher für jeden Anspruch das passende Gericht. Die freundliche und aufmerksame Bedienung tut alles, damit sich die Gäste in diesem schönen thailändischen Restaurant sehr wohl fühlen. Das Kori & Fay Restaurant in Charlottenburg ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Mit schickem Ambiente, gutem Essen und moderaten Preisen wird jeder Gast diese Gaststätte in guter Erinnerung behalten und gerne wieder dort einkehren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kori & Fay

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kori & Fay besucht hat.