Koriat Kuchenmanufaktur

Lebensmittel & Markt
Pannierstraße 29, 12047 Berlin Pannierstraße 29, 12047 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am 1. September 2008 wurde in Berlin mit der Gründung der KORIAT Kuchenmanufaktur ein neues Zeitalter in der Welt der süßen Kuchen und Tartes eingeläutet. Dafür verantwortlich zeichnet Aviv Koriat, der sich diese köstliche Kunst selbst zur Lebensaufgabe gemacht hat. Der Firmengründer ist auch rastlos in der Kreation von neuen Rezepten und in der Perfektionierung von alten Backanleitungen, unter denen die Mitarbeiter von KORIANT für die Herstellung der Köstlichkeiten wählen dürfen. So kann der Kunde aus einer einmaligen Vielfalt von mehr als 40 verschiedenen Kreationen mit unterschiedlichen Geschmackskompositionen auswählen. Insgesamt kann in der Kuchenmanufaktur unter vier Kuchen- und vier Tartefamilien gewählt werden, die sich noch in mehrere Varianten aufteilen. Wesentlich geprägt sind die Kuchenrezepte von Aviv von alten Überlieferungen, vom internationalen Erfahrungsaustausch und durch eigene wertvolle Erlebnisse in der Backstube. Koriant verweist selbst auf die Geschichten über fremde Back- und Kochkünste, die er von Einwanderern in Israel erfahren durfte. Solche Erkenntnisse fließen auch heute noch in seine kreative Schaffenskraft ein. Dies alles zusammen bildet die Basis für Spezialitäten, wie es der einmalige Karottenkuchen, der Mohn-Birnen-Kuchen oder der Schoko-Pecannuss-Kuchen sind. Und wer anderen eine süße Freude machen will, der kann diese Köstlichkeiten mit Gutscheinen für Kuchen und Tartes von KORIANT weitergeben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Koriat Kuchenmanufaktur

So.-Sa.
11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koriat Kuchenmanufaktur besucht hat.