Hauptmenü Suchmenü öffnen

Korocarwash

Auto
Hegauer Weg 26, Berlin, Berlin 14163 Hegauer Weg 26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Kernaufgaben der Pkw-Aufbereitung werden von den Karocarwash-Spezialisten mit hoher Präzision und Liebe zum Detail ausgeführt. Das Team legt viel Wert auf umweltfreundliche (Bio) und energiesparende (Eco) Arbeitstechnologien, die durch eine innovative Hochdruckdampfreinigung unterstützt werden. Das wassersparende Verfahren soll wasserfleckenfreie Oberflächen des Fahrzeugs ermöglichen. Die Dampfreinigung wird für den Innenraum sowie die Reinigung der Glas-, Kunststoff- und Gummiteile genutzt. Gleichzeitig kann der Motorraum mit der schonenden Methode gereinigt werden, ohne sich negativ auf die sich darin befindenden elektronischen Komponenten auszuwirken. Bei zeitlicher Einschränkung der Kunden können Fahrzeuge ohne Aufpreis abgeholt und wieder zurückgebracht werden.

Empfehlungen

40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wegen (nicht übermäßig vorhandenen Insekten) sollte ich 10,-€ zusätzlich bezahlen. Aussenreinigung: top, Innenreinigung leider schlecht. Scheiben, so lala, Luftdüen leider gar nicht, Polster-Lederreinigung? ausgesaugt. Himmel? Leider nein... also für den Preis nie wieder :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kann ich nicht weiterempfehlen. Die erbrachte Leistungen war laienhaft und schluderig. Zuhause musste ich Schlieren auf der Frontscheibe nachputzen und den Lack, der angeblich poliert war, nachputzen! Teerflecken, schmutzige Spalten und Ritzen und das Highlight, ein schmutziger Frontgrill mit Insektenresten! Ich musste sogar 40€ draufzahlen, wegen Größe und Zustand. Dafür gab es nicht mal eine Rechnung! Unverschämtheit!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Jungs sind super - sehr freundlich, zuverlässig und entgegenkommend, und das Auto sieht hinterher aus wie neu!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Korocarwash: ich habe was dazugezahlt, da der Innenraum dreckig war und alte Saftflecken in den Polstern waren. Das Produkt war aber der Wahnsinn!!Alles sauber im IR und auch die Flecken wurden entfernt. Selbst unter den hochklappbaren Rücksitzen befindet sich kein einziger Krümel mehr. Außen wurde sogar viele kleine Kratzer, welche durch parken an Hecken entstanden sind, entfernt. SUPER!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und kompetente Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Keine Weiterempfehlung! Nicht gut poliert, überall Schlieren am Auto, Schock bekommen bei Sonneneinstrahlung! Oberflächlich gereinigt.Fenster nur den Schmutz verteilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auf den ersten Blick war alles gut, aber ... je nach Lichteinfall sind die Frontscheibe und die Seitenscheiben verschmiert (Sichtbehinderung). ... der Dachhimmel wurde gar nicht gereinigt. ... die Scheiben wurden nicht alle bis in die Ecken gereinigt. ... an der Motorhaube wurde die Falz, auf die der Fahrer sieht, nicht gereinigt. ... bei Nachfragen vor Ort hätte die Kommunikation besser sein können. Positiv waren die Terminvereinbarung, gründliches Aussagen, Reinigen der Sitze und der Frontscheibe von innen. Zusammenfassend wurde mein Auto nicht sehr liebevoll gereinigt. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Innenreinigung war in Ordnung, Fenster nicht richtig sauber und außen hat man keine Veränderung gesehen bezüglich Lack . Leider konnten wir es nicht ansprechen, da wir unser Auto nach den Öffnungszeiten geholt haben. Ich würde es nicht wieder buchen. Hätten wir das vorher gewusst, so wären wir woanders hingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War nicht überzeugend. Armaturenbrett gar nicht entstaubt, Frontscheibe zu Hälfte verschmiert, Polster sehr nass, Türpfalze nur mäßig gereinigt, in den Ecken immer noch Schmutz, Motorhaube überhaupt nicht geöffnet dem zu Folge auch nichts gereinigt, nicht mal die Baumblüten an den Scheibenwischern entfernt. Nicht gut!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Korocarwash

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Korocarwash besucht hat.