Körperarbeit Moritz Schumacher

Alternative Medizin
Wissmannstraße 43, Berlin, Berlin 2049 Wissmannstraße 43, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Über Körperarbeit Moritz Schumacher Die Integrale Körperarbeit wurde von Moritz Schumacher entwickelt, um möglichst effektiv, körperliche Schmerzen aufzulösen, einschränkende Verhaltensmuster zu beenden, oder zu zeigen, wie man Stress loslässt und richtig entspannt. In den Sitzungen wird dem Klienten vermittelt, wie er seinen eigenen Körper bewusster wahrnehmen kann. Dabei zielt die Behandlung darauf ab, Blockaden zu lösen, damit die darin festgehaltene Energie dem Klienten wieder voll zur Verfügung steht. Das bedeutet eine tiefgreifende Veränderung für das gesamte System des Klienten, es eröffnen sich völlig neue Perspektiven, die wahrscheinlich zuvor noch nie erlebt wurden. Durch den neu gewonnenen klaren Fokus, die befreite Atmung und dem bewussten Loslassen von Gedanken und Muskeln kann der gesamte Körper tief entspannen und sich der Schmerz komplett auflösen. Die Begegnung mit der Umwelt wird zu einer ganz neuen Erfahrung, der Körper kehrt zu seinem natürlichen Wohlgefühl zurück, die Sinne werden feinfühliger, der Klient bekommt einen stärkeren Zugang zu seiner Klarheit, Willenskraft und Freude und kann aus der Vielfalt seiner Möglichkeiten heraus handeln, ohne sich, wie zuvor, unbewusst zu beschränken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Körperarbeit Moritz Schumacher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körperarbeit Moritz Schumacher besucht hat.