Kosmetik atelier Ninii

Salon
Veitstraße 4B, 13507 Berlin Veitstraße 4B, 13507 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der heutigen hektischen Zeit wird es immer mal nötig sein, die Seele einfach mal baumeln zu lassen. Sich einfach mal Zeit nehmen, um dem Alltag zu entfliehen. Was bietet sich da besser an, als sich und seinen Körper mal verwöhnen zu lassen? Bei einer guten Kosmetik Behandlung, die Nadina Kellner in ihrem Kosmetikstudio Ninii in Berlin anbietet, kann man schon mal die Welt um sich herum vergessen. Als erstes steht eine medizinische Fußpflege auf dem Plan. Mit einem belebenden Fußbad für die gequälten Füße fängt es an. Nach dem Fußbad werden die Nägel profimäßig wieder in Form gebracht. Mit perfekt gestylten Nägeln durch die Nagelmodellage kann man sich auf jeder Party sehen lassen. Auch die Männer dürfen sich hier einmal mit einer guten Gesichtsmaske so richtig verwöhnen lassen. Den Alltagsstress sieht man ihnen hinterher nicht mehr an. Aber auch eine Enthaarung mit Warmwachs steht auf dem Plan. Natürlich gilt das gleiche für die Frauen. Die Grundbehandlung und schöne Gesichtsmassagen lassen einem das Herz höher schlagen. Wer morgens nicht so viel Zeit hat, um sich in aller Ruhe zu schminken, kann es gerne auch mal mit Permanent Make Up versuchen. Und ein schöner Zahnschmuck dazu, da sieht jedes Lächeln gleich strahlender aus.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetik atelier Ninii

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik atelier Ninii besucht hat.