Kosmetik im Hofgarten

Salon
Berliner Straße 18, 14169 Berlin Berliner Straße 18, 14169 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Schnell mal einfach Entspannen und raus aus dem hektischen Alltag? Nichts leichter als das! Im Hofgarten in der Berliner Straße kann man sich einfach mal zurücklehnen und verwöhnen lassen, ohne weit wegfahren oder eine Reise bezahlen zu müssen. Ob man nur ein kurzes Programm, oder einen Wellnessnachmittag plant, die “Kosmetik am Hofgarten” macht beides möglich. Mit einer angenehmen und wohltuenden Kosmetikbehandlung, einer Relax-Fußpflege oder durch eine Rückenmassage kann man leicht alles um sich herum vergessen und einen verpassten Urlaub nachholen. Das vielfältige Angebot deckt alle Wünsche ab und inspiriert den Besucher, auch mal etwas neues auszuprobieren. Neben einem Permanent-Make-Up und einer Faltenunterspritzung gibt es bei “Kosmetik im Hofgarten” auch Sugaring und die Möglichkeit sich auch in Sachen Essen und Trinken beratschlagen zu lassen, da die Kosmetikerin Christina Knorr-Grosse noch zusätzlich ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin ist. Auch für Herren und Teenager gibt es zahlreiche Angebote, die während der äußerst flexiblen Öffnungszeiten wahrgenommen werden können. Das Kosmetikstudio hat neben den üblichen Angeboten, auch immer neue und innovative Methoden, wie zum Beispiel eine Bio-Release-Kopfmassage, oder eine revitalisierende Nervenbahnmassage. Durch freundliche und interessierte Beratung und Behandlung wird für jeden das richtige Produkt oder die geeignetste Anwendung gefunden und somit in der ersten Behandlung schon das Wohlbefinden und Lebensfreude merklich gesteigert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetik im Hofgarten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik im Hofgarten besucht hat.