Beauty & Wellness for you

Spa
Landauer Straße 16,, 14197 Berlin Landauer Straße 16,, 14197 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Wellnessclub Klee hat seit November 2013 direkt an der Bundesallee im WellnessCity Hotel Klee seine Pforten geöffnet, um neben dem Fitness-Bereich auch mit Dampfbad, Sauna und Massagen zu erfreuen. Einen Whirlpool und das traditionelle Hamam gibt es ebenfalls. Neben den Logis-Gästen des Hotels sind auch alle anderen entspannungsfreudigen Besucher herzlich Willkommen. Für den regelmäßigen Besuch kann eine Mitgliedschaft für einen oder mehrere Monate erworben werden.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super freundlich und nett. Man ist willkommen und es wirkt nicht steif. Ich kanns nur weiter empfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kosmetikerin bei der ich war, war eher unsympathisch und sehr eingebildet. Die Leistung, die ich bekommen habe, entsprach nicht den Preis. Die Räumlichkeiten sehr ungepflegt, renovierungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wirkt alles unpersönlich und Kühl. Ein paar Pflanzen oder Bilder oder sonstiges würden das ganze gemütlicher machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön gewesen auf der Wellnessetage einen Ansprechpartner zu haben. Man war sich selbst überlasssen. Das versprochene Hamam- Handtuch wurde nicht augegeben, obwohl es da war. Dafür ein Frotteehandtuch, was sich für den Zweck nicht geeignet hat. Schalen gab es auch zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz ohne Betreuungspersonal funktioniert Wellnes nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die azubis besser Schulen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essensangebot wäre super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Ruheräume sind nicht wirklich angenem gemütlich, zu hell, kahle Wände und auch zu wenig Liegen. Die Sauna ist ok, die Dampfsauna zuerst ohne Dampf, dann irgendwie zuvielDampf und etwas zu heiss. Im Hamam fehlte das Equipement oder muss man sich das mitbringen? Man muss allerdings auch wissen, dass die Hotelleitung gerade gewechselt hat. Personal fehlte ganz im Wellnessbereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Sportangebot war ein Lacher und verdient den Namen nicht. Genau so wie das Hamam. Alles in allem leider ein echter Reinfall.wir hätten am liebsten unser Geld zurück verlangt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als wir da waren, war sowohl das Restaurant geschlossen, als auch der Spa Masseur auf weiteres nicht besetzt. Der Hammam Stein war kalt und deshalb würde ich es nicht als Hammam Spa bezeichnen. Lediglich eine Sauna auf 70 Grad und eine Nebelsauna waren noch vorhanden. Das Beste war die Dusche danach, die beinhaltete wenigstens mehr Wasser als man im Hammam geshen hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty & Wellness for you

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty & Wellness for you besucht hat.