Kosmetikinstitut ANAXANA

Salon
Schnellerstraße 106, Berlin, Berlin 12439 Schnellerstraße 106, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In dem Beauty-Institut in Niederschöneweide steht das Konzept einer Oase der Ruhe und Entspannung ganz oben auf der Prioritätenliste. Neben klassischen Kosmetikbehandlungen von Basic bis hin zu Luxus und speziellen Anti-Aging-Treatments werden hier auch apparative Anwendungen wie Mikrodermabrasion, Mesoporation oder Radiofreqenztherapie durchgeführt. Wimpernverdichtungen, Fuß- und Handpflege, Haarentfernung sowie andere Wellness-Behandlungen runden das Angebot des Kosmetikinstituts ANAXANA ab.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles war Perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr angenehm!!! ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Ambiente,proffessionelle Behandlung; würde wieder dort hingehen-ist aber etwas abgelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich!Die Massage ist der Hammer und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Tolle Behandl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nette Kosmetikerin, gute Massage und schöne Praxis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schöne Atmosphäre, sehr freundliche Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Gesichtsmassage war super . Auch die Maske war sehr gut. Schön wäre es aber , wenn noch die Augenbrauen gezupft werden. Aber ich kann das Studio wirklich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetent und freundlich, sowie eine angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut ANAXANA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut ANAXANA besucht hat.