Kosmetikstudio Gianna

Salon
Wuhletalstraße 10, 12687 Berlin Wuhletalstraße 10, 12687 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin Marzahn gibt es ein Kosmetikstudio, das wirklich für alle Kunden Spezielles zu bieten hat. Die Betreiberin des Kosmetikstudios Gianna hat eine gut fundierte Ausbildung, sie ist unter anderem eine ausgebildete medizinische Kosmetikerin. Ihr kleines Studio bietet eine angenehme Atmosphäre, in der man sich entspannen und wohlfühlen kann. Die Beratung ist natürlich professionell und ausführlich, so fühlt man sich sofort bestens aufgehoben. Das große Angebot erfüllt alle Wünsche im Bereich des Wohlbefindens und der Schönheitspflege. Nur schon die weitreichende Auswahl an Massagen ist außergewöhnlich und würde man in einem Kosmetiksalon nicht erwarten. Es werden verschiedene Gesichts-, Rücken- und Fußmassagen offeriert. Auch im Kosmetikbereich und bei Kosmetikbehandlungen ist das Angebot unübertroffen. Dazu kommen noch spezielle Behandlungen wie Fußpflegebehandlungen für Menschen, die an der Bluterkrankheit leiden, sowie für Diabetiker. Das Wohlbefinden wird durch die erschwinglichen Preise noch verstärkt. Da keine festen Öffnungszeiten existieren, können die Termine telefonisch sehr flexibel vergeben werden. Das vereinfacht den berufstätigen Kunden den Besuch im Kosmetikstudio ungemein. Ein fantastischer Ort für die persönliche Schönheitspflege. Man kann dieses Wohlfühle-Erlebnis auch mit Gutscheinen verschenken, ideal um seine Partnerin oder seinen Partner zu verwöhnen. Wer lieber jemand überraschen will, der lässt den Gutschein per Post zustellen. Wer einmal im Kosmetikstudio Gianna war, wird schnell zum Stammkunden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Gianna

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Gianna besucht hat.