Kosmetikstudio Olga

Salon
Petersburger Straße 2, 10249 Berlin Petersburger Straße 2, 10249 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    10:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Ein sicherer Weg zur Schönheit führt dich in Berlin direkt zum Kosmetikstudio Olga, das in Friedrichshain, in der Nähe des Klinikums liegt. Schon der Blick durchs Schaufenster versetzt dich in eine andere Welt, fern des Alltags: Römischer Tempel und Bolschoi, ganz große Kulisse, nur für dich. Du kannst aber sicher sein, dass für Olga, ein wahrer Schatz, die hohe Fachkompetenz und die Qualität der Produkte im Vordergrund stehen. Exzellente, kosmetische Behandlungen, Gründlichkeit in der Ausführung und absolute Hygiene sind ihr eigen. Peeling, Masken, Gesichtsmassage, verschiedene Hautpflegeangebote, wie Verjüngung oder Straffung der Haut aber auch neueste Pflege- und Behandlungstrends, diese aber fundiert eingesetzt, Make up Beratung, Maniküre und Pediküre können im Kosmetikstudio Olga im wahrsten Sinne des Wortes sinnlich erlebt werden. Wer möchte nicht mit Kaviar, Austern und Diamanten verwöhnt und gleichzeitig verschönert werden? Im Kosmetikstudio Olga ist das auch für dich erschwinglich. Die Mikrodermabrasion, ein Geheimtipp unter Insidern, benutzt Diamanten zum Abschleifen deiner müden Hautzellen und verhilft dir schon nach kurzer Zeit zu einem frischen, gesunden Hautbild; selbst durch Akne oder Pigmentflecken getrübte Haut erlebt durch Olgas kundige Hand kleine Wunder. Die kosmetischen Angebote kannst du auch mit Deluxe-Produkten, beispielsweise mit Kaviar- und Austernextrakten durchführen lassen. Ein Erlebnis der ganz exklusiven Art, unabhängig vom Alter und Geschlecht. Das Ambiente des Studios strahlt Entspannung, Ruhe und Geborgenheit aus, die Farb- und Einrichtungselemente entführen dich in einen Kurzurlaub, Wellness und Regenerierung vom Feinsten. Das Kosmetikstudio ist leicht mit der S-Bahn oder Bussen erreichbar.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Olga

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Olga besucht hat.