Kosmetikstudio Wolke 3

Salon
Hohenzollerndamm 193, 10717 Berlin Hohenzollerndamm 193, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Wunsch vieler Menschen ist Beauty und Wellness. Wellness bedeutet entspannen, abschalten, wohlfühlen und den Alltagsstress einfach mal vergessen. Das Kosmetikstudio Wolke 3 bietet Algenmasken, Wimpernwelle, Vitamin A Behandlungen, Aknebehandlungen, Alternative Schälkuren, Ultraschallbehandlungen, Sauerstoffbehandlungen, Cellulitebehandlungen, Pediküre, Maniküre und Haarentfernung mit Wachs an. Sollte einmal eine medizinische Behandlung bei einem Kunden erforderlich sein, so wird diese mit einer speziellen Praxis zusammen durchgeführt. In dem Kosmetikstudio Wolke 3 kann man den Stress einfach mal vergessen. In diesem Studio ist man an einem Ort, an dem Schönheit und Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Damit man dem Kunden auch die beste Qualität bieten kann, nimmt sich das Team ausreichend Zeit für jede Behandlung die durchgeführt wird. Das gesamte Personal berät jeden Kunden gerne, damit man das individuelle Behandlungs- und Pflegeprogramm zusammenstellen kann. Das Kosmetikstudio Wolke 3 bietet Dienstleistungsangebote, die den Kunden erstaunen lassen. Da das Team regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnimmt, ist die Professionalität garantiert. Das Wellness-Programm findet in einem schönen mediterranen Flair statt. Alle Räume sind mit extra großen Liegen ausgestattet. Über die ganze Länge der Behandlung den Alltag vergessen. Das hat sich jeder einmal verdient. Termine gibt es telefonisch nach Vereinbarung. Selbstverständlich ist die Terminausgabe auch persönlich in dem Studio möglich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Wolke 3

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Wolke 3 besucht hat.