Kostüm Atelier Berlin

Weiterbildung
Lausitzer Straße 9, 10999 Berlin Lausitzer Straße 9, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Immer das Gleiche: Manchmal sucht man ein bestimmtes Kleid, einen bestimmten Rock oder eine bestimmte Hose, doch diese ist nirgends zu finden. Oder man stößt immer auf die gleichen Formen, Muster, Farben. Man möchte doch etwas Neues, Außergewöhnliches, was genau zu dem eigenen Stil passt. Viele finden sich damit ab, doch warum nicht einmal selbst Hand anlegen? Die Nähschule für Alt und Jung nahe der Spree im neuen Szeneviertel Friedrichshain-Kreuzberg lädt deshalb zu kreativen Nähkursen und Workshops ein. Dazu zählt auch eine kompetente und persönliche Beratung in Stil- und Geschmacksfragen. Die leitende Schneider- und Gewandmeisterin Katrin Elst, die zusammen mit dem Designer Nino del Sol die Schule betreibt, hat selbst schon für INDIA-INDIA und Ben Hur gearbeitet. Ruhig und atmosphärisch in einem romantischen Innenhof der Lausitzerstrasse 9 gelegen, lernt man hier die Kniffe und Tricks des Nähhandwerks, um eigene Ideen zu entwickeln und selbst zu verwirklichen. Auch Kinder können sich daran versuchen, spielerisch ihr eigenes Kleid o.ä. herzustellen. Sogar manche Kindergeburtstage finden hier ein besonderes Ambiente! Für Erwachsene gibt es sowohl Kurse für Anfänger als auch für Fortgeschrittene zu humanen Preisen, auch Schnittkurse befinden sich im Angebot. Und wer nach den Kursen noch einen Drink möchte, der findet hier in Berlin sicher noch eine Möglichkeit dazu.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kostüm Atelier Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kostüm Atelier Berlin besucht hat.