Kotobuki Sushi

Essen & Trinken
Neue Promenade 7, 10178 Berlin Neue Promenade 7, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kabuki Sushi ist wohl die Sushi Bar Berlins, die auf einem der vorderen, wenn nicht gar auf dem ersten Platz steht. Schon allein die Einrichtung und das Ambiente des Kabuki lohnen einen Besuch. Ein besonderes Highlight sind die Schiffchen mit Häppchen, die am Tresen vorbeifahren. Schon ein Aufenthalt mit einem Drink in dieser Bar lohnt sich. Eine solche Einrichtung findet man sicherlich sonst nirgendwo. Aber auch der Genuss der hier verkauften ungewöhnlichen Sushis lohnt sich. Es gibt beispielsweise panierte Maki-Rollen, die mit Fisch und Frischkäse oder mit Kaviar und Mayonnaise gefüllt sind. Das ist wohl ungewöhnlich und keineswegs traditionell, aber man wird staunen, wie köstlich sie sind. Dabei war es sicherlich zu Beginn sehr mutig, solche Sushis zu verkaufen. Aber die Beliebtheit des Kabuki und die vielen Gäste beweisen, dass man mit diesen Sushis richtig lag und sie von den Gästen gern gegessen werden. Trotzdem ist die Auswahl groß und die Produkte frisch. Kabuki Sushi bietet aber noch mehr. Es wird ein Workshop angeboten, in dem man lernen kann, wie Sushis zubereitet werden. Dabei geht es nicht nur um traditionelle Sushis, sondern auch um die, die bei Kabuki angeboten werden. Da kann man später seine Freunde mit selbstgemachten Sushis überraschen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kotobuki Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kotobuki Sushi besucht hat.