Kreuzberger Weltlaterne

Restaurant
Kohlfurter Straße 37, 10999 Berlin Kohlfurter Straße 37, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kreuzberger Weltlaterne ist nicht, wie viele annehmen werden, ein deutsches Lokal, sondern hinter diesem Namen verbirgt sich einer der besten Griechen aus ganz Berlin. Die Kreuzberger Weltlaterne besteht seit vielen Jahren und hat sich in dieser Zeit einen Kundenstamm erobert, der sich auch auf den Umland von Berlin ausgebreitet hat. Kreuzberg hat schon immer etwas Besonderes für seine Bewohner und Besucher zu bieten und die Kreuzberger Weltlaterne setzt diesem noch ein Highlight auf. Das Lokal ist sehr natürlich gehalten und vielleicht auch für einige Besucher etwas zu dunkel, aber genau das macht diesen Griechen aus. Gemütlichkeit, nette Bedienung und einmalig gutes Essen. Entspannen mit Freunden bei einem guten Glas Bier und die lauen Kreuzberger Nächte ausklingen lassen. Auch dieses kann man in der Kreuzberger Weltlaterne. Vielseitigkeit bietet die Speisekarte von Kostas, sowohl im Sommer, als auch in den Wintermonaten. Wer gerne Fleisch isst, der wird die Kreuzberger Weltlaterne lieben, aber auch für Vegetarier wird eine passende Alternative angeboten. Tolle Salate, natürlich immer frisch zubereitet oder aber auch die selbstgemachten Pommes, kommen bei Groß und Klein immer wieder sehr gut an. Die Gäste, die in der Kreuzberger Weltlaterne gegessen haben, werden ihr treu bleiben und das weiß das Team zu schätzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kreuzberger Weltlaterne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kreuzberger Weltlaterne besucht hat.