Kreuzburger

Essen & Trinken
Pappelallee 19, 10437 Berlin Pappelallee 19, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wie der Name schon sagt, ist Kreuzburger in Berlin ein echtes Burgerrestaurant. Damit ist das Angebot des Burgerrestaurants ideal für ein schnelles, leckeres Mittag- oder Abendessen vor Ort oder - dank des Lieferservices - für eine Party daheim oder ein Geschäftsessen in der Firma. Die Filiale in Prenzlauer Berg liegt wie die anderen zwei Filialen der Berliner Burgerrestaurant-Kette sehr zentral. Die Öffnungszeiten sind an das flexible Arbeitsleben der Städter angepasst, nämlich von mittags bis tief in die Nacht. Auch der Lieferservice steht noch bis am späten Abend für die Kunden bereit. Natürlich kann man seine Bestellung auch direkt in der Filiale abholen, wenn man keinen weiten Weg hat.

Die Speisekarte bei Kreuzburger bietet Burger mit abwechslungsreichem Belag. Natürlich sind alle Burger frisch zubereitet und hausgemacht. Die Burger sind in verschiedenen Größen zu bekommen. Legendär ist schon die Burgersoße, die nach einem hauseigenen Rezept hergestellt wird. Auch an die Vegetarier wird gedacht. Sie sollen ihren Burger ohne Fleisch, aber mit der leckeren Burgersoße genießen können. Als Beilage bestellt man hausgemachte Kartoffelspalten oder einen knackigen Salat. Wer keine Lust auf Burger hat, kann sich auch einen Burrito, einen Hot Dog oder Wraps bestellen. Für ein Catering gibt es zusätzlich eine Auswahl an Fingerfood. Der Catering-Service tritt allerdings nur bei einer Bestellung für eine größere Personengruppe in Aktion. Kreuzburger ist eine tolle Alternative, wenn es mal wieder ein echter handgemachter Burger sein soll.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kreuzburger

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kreuzburger besucht hat.