Krügel Umzugsteam Berlin

Malkurs
Schivelbeiner Straße 46, 10439 Berlin Schivelbeiner Straße 46, 10439 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Umzug kann eine sehr stressige und langwierige Angelegenheit sein. Gut, wenn das Gröbste die Profis vom “Krügel Umzugsteam Berlin” übernehmen. Diese Firma hat ihren Sitz in der Schivelbeinerstrasse 46 in 10439 Berlin und ist somit für gestresste Hauptstädter vorbehaltlos zu empfehlen, zumal diese Firma schon seit 20 Jahren existiert und dementsprechende Erfahrung mitbringt. Von der Planung bis zur Durchführung ist ein Umzug hier in den besten Händen, und das ist in diesem Fall wortwörtlich gemeint. Nach einem ausführlichen und unverbindlichem Erstgespräch wird geklärt, welche Sachen und Möbel wohin transportiert werden und welches Fahrzeug dafür am besten geeignet ist. Am Tag des Umzuges werden dann alle Bilder von den Wänden genommen und jedes einzeln gut verpackt oder in Decken eingeschlagen im jeweiligen LKW sicher festgeschnallt, damit beim Transport nichts kaputt gehen kann. Auch die Möbel werden nach einer gründlichen Inspektion transportabel gemacht und mittels Sackkarre oder Hebebühne sicher im LKW verstaut. Auch um Kleinigkeiten wie Gardinen oder Jalousetten entfernen, wird sich gern gekümmert. Dabei werden alle Sachen mit großer Sorgfalt und Respekt behandelt. Nachdem nun alles verstaut ist, geht es schnell zum neuen Wohnort des Kunden, wo alle Sachen genauso sorgfältig an den ihr zugedachten neuen Orten transportiert und hingestellt werden. Statt seine Möbel selbst zu schleppen, hat der Kunde nun schon sofort Zeit, auszupacken und sich wohnlich einzurichten. Unter http://www.umzugsteam-berlin.de gibt es weitere Informationen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Krügel Umzugsteam Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Krügel Umzugsteam Berlin besucht hat.