Kräuter Kühne

Essen & Trinken
Frankfurter Allee 43, 10247 Berlin Frankfurter Allee 43, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Östlich vom Zentrum Berlins, an der Frankfurter Allee 43 in Friedrichshain, haben sich Experten für Kräuter jeglicher Art niedergelassen. Hier befindet sich das Geschäft “Kräuter Kühne”, in dem Köche, Heilpraktiker, Teeliebhaber und alle anderen Interessierten gern mehrere Stunden damit verbringen können, die Vielfalt der angebotenen Waren zu bestaunen. Wer der Schulmedizin misstraut und sich lieber auf die Heilkräfte von Mutter Natur verlassen möchte, kann hier die verschiedensten Tonika, Pulver, Arzneitees, Kapseln, Sirups, Öle oder Salben erstehen. Aber auch unvermischt sind die Heilkräuter hier erhältlich. Mit den angebotenen Tees kann der Kunde je nach Bedarf auf seinen Körper oder seine Seele einwirken: Manche von ihnen wirken gegen Krankheiten und Unwohlsein, andere regen an oder entspannen, ganz nach Wunsch. Auch verschiedene Lebensmittel und naturbelassene Zusätze sind hier zu bekommen, wenn man seinem Körper etwas Gutes tun und Mangelerscheinungen ausgleichen möchte. Leckere Kräuterbonbons helfen entweder gegen verschiedene Formen des Unwohlseins oder schmecken auch einfach so zwischendurch hervorragend. Allerdings ist “Kräuter Kühne” nicht nur auf die Gesundheit des Inneren und der Seele eingerichtet - auch Kosmetika sind im Programm enthalten. Haar-, Haut- und Gesichtspflegeprodukte sind mit dem Besten aus gesunden Kräutern hergestellt; Duftöle und Badezusätze sorgen für Entspannung und Leichtigkeit. Und wer das Gefühl hat, dass er sich mit der vielfältigen Welt der hilfreichen Kräuter noch viel zu wenig auskennt, kann hier auch Bücher zum Thema Heilkräuter in Medizin und Küche erstehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kräuter Kühne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kräuter Kühne besucht hat.