Kusche und Partner, Berliner Baumdienst GmbH

Landschaftsarchitektur
Heidereuterstraße 33, 13597 Berlin Heidereuterstraße 33, 13597 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit dem Slogan “Grün in Form” wirbst das Gartenbauunternehmen Kusche & Partner - auch als Berliner Baumdienst GmbH bekannt. Das Unternehmen verfügt heute über zwei Standorte: den Hauptsitz in Berlin Spandau und die Zweigniederlassung in Essen. An beiden ist man für dich da, wann immer es um das Thema Pflanzen geht - vom idyllischen begrünten Hausdach bis hin zu grünen Oasen in den Innenräumen von Gebäuden. Du wirst hier immer auf Experten treffen, die dich kompetent beraten, denn die Mitarbeiter des Unternehmens verfügen allesamt über eine langjährige Ausbildung bzw. eine umfassende Ausbildung. Selbstverständlich achtet man bei der Personalauswahl darüber hinaus auch auf ausreichend Kreativität, denn der Umgang mit Pflanzen in gestaltender Form bedarf immer wieder neuen Ideen. Das Ergebnis: wunderbare “grüne Oasen”! Wie oben erwähnt - Kusche & Partner lebt das Thema Pflanzen seit seiner Entstehung. Daher bist du hier mit vielerlei Fragestellungen richtig. Doch es gibt auch besondere Schwerpunkte, in denen du als Kunde auf besonders umfassendes Know How triffst. Zunächst ist da der Baumdienst, der unter anderem die klassische Baumpflege, aber auch Baumgutachten und Verpflanzungen beinhaltet. Und auch wenn ein Exemplar einmal nicht mehr zu retten sein sollte, kann dir Kusche & Partner behilflich sein. Die Baumfällung gehört auch ins Repertoire. Ein weiterer Bereich ist die Gartengestaltung oder - professionell ausgedrückt - der Garten- und Landschaftsbau. Mit vielen Einfällen macht das Team deinen Park oder Garten zu einem noch schöneren Ort. Du suchst nach Dachbegrünung oder möchtest Pflanzen ins Gebäude integrieren? Kein Problem!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kusche und Partner, Berliner Baumdienst GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kusche und Partner, Berliner Baumdienst GmbH besucht hat.