Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Cantina

Italienisches Restaurant
Bleibtreustraße 17, Berlin, Berlin 10623 Bleibtreustraße 17, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg wirst du ab mittags in der Trattoria La Cantina wie ein Freund des Hauses mit vorzüglichen Speisen und Getränken verwöhnt. Im rustikalen Ambiente, mit rot-weiß karierten Tischdecken, Promifotos an den Wänden und herrlicher, temperamentvoller Geräuschkulisse, fühlst du dich sofort willkommen. Dazu trägt auch der kleine Teller mit einer Kostprobe der Tagesantipasti bei, der dir kostenlos zur Begrüßung gereicht wird. Das Antipasti Buffet ist ein Augenschmaus und überrascht mit einer großen Anzahl von frisch zubereiteten Kombinationen von ausgezeichneter Qualität. Eine Empfehlung sind die hauchdünnen Roastbeefscheiben mit einer Trüffelcreme und die gebratenen Jacobsmuscheln in einer Limettenvinaigrette. Selbst gebackenes Pizzabrot mit Rosmarin, Oliven, Speck, roten Zwiebeln oder Parmesan eignet sich ebenfalls als leckere Vorspeise. Ein italienischer Aperitif gehört dazu. Die Speisekarte der Location La Cantina gleicht einer Rundreise durch die Kochtöpfe Italiens. Die authentische, bodenständige Küche präsentiert Köstlichkeiten, die sich durch die Qualität der Zutaten und die Aromenvielfalt auszeichnen. Fisch- oder Bohnensuppe, riesige, knusprige Pizzen mit scharfer Salami oder Meeresfrüchten sowie einer hausgemachten, würzigen Tomatensoße und Mozzarella, ungewöhnliche Pastavariationen mit leichten Soßen, gegrillter Fisch, Lammrücken oder Kalbsmedaillons repräsentieren nur ausschnittsweise die Vielzahl der Angebote. Spezialitäten sind außerdem die Rindersteaks und -filets vom Grill mit Beilagen nach Wahl. Tiramisu, Panna Cotta oder italienische Käsesorten? Wähle dein Dessert! Die Weinkarte führt erlesene Tropfen aus den Regionen Italiens, aber auch die Landweine sind von ausgezeichneter Qualität. Beliebt ist das perfekte Catering. Die Preise sind erschwinglich. La Cantina liegt zentral und ist leicht erreichbar.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gerne wieder !! Top Service - leckere Speisen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ein sehr ansprechendes Restaurant mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Unser 3-Gänge Menue war lecker und wir wurden prompt bedient. Wartezeiten zwischen den Gängen waren optimal. Wir können es nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, Service nicht zu freundlich. Vorspeise und Dessert waren sehr gut, der HG leider ein Reinfall: Die Nudeln wurden nicht am Tisch im Parmesanlaib geschwenkt (angeblich würde der Käse im Sommer stinken) und sie haben nicht geschmeckt, vom Käse wr nichts zu merken und sie waren zu weich gekocht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen ist gut aber im Preis zu hoch. Zu bemängeln ist der Service. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam, und reagiert auch nicht auf Handzeichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren bereits um 18 Uhr dort, mussten ca. 45 Minuten auf die kleine Vorspeise und 95 Minuten (!!!) auf das Hauptgericht warten. Keine Entschuldigung oder Erklärung vom Service. Das Essen war gut, die Kellner arrogant und unhöflich, meine Begleitung wurde von den Kellnern beim Vorbeigehen permanent angerempelt. (...natürlich ohne entschuldigende Worte...)Wir wurden mit dem 45,- €-Groupon-Gutschein für 2 Personen eher als Bittsteller behandelt. Fazit: Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein fantastisches 3 Gänge Menü,super lecker. Sehr zu empfehlen wer gehobenes Essen bevorzugt. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, gute Weine. Der Trüffelgeschmack bei unserer Pasta war leider nicht so doll, da haben wir es schön intensiver,schmackhafter gegessen und leider sehr salzig. Ansonsten gutes Menü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Erste Klasse 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schöne Location und guter Service und gutes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Die Musik war etwas laut, dadurch wird auch die Unterhaltung der Gäste lauter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Cantina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Cantina besucht hat.