La Cocotte

Café
Vorbergstraße 10, 10823 Berlin Vorbergstraße 10, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

La Cocotte heißt übersetzt der Schmortopf, alleine der Name macht da schon Appetit. Und so gehören kleine Schmortöpfchen mit unterschiedlichen Inhalten zu den Spezialitäten des Hauses. Die französische Küche gehört anerkanntermaßen zu den besten der Welt. Davon kannst du dich im Restaurant La Cocotte in Berlin mit deinen eigenen Augen, deiner Nase und deinen Geschmacksknospen überzeugen. Die Speisekarte enthält neben vielen bekannten und beliebten französischen Gerichten wie Coq au vin oder Bouillabaisse auch dir vielleicht weniger bekannte Speisen, wie zum Beispiel das Porcelet à la Corse, korsisches Spanferkelragout mit Oliven, Ziegenfrischkäse und Ofentomaten, oder die Jakobsmuschelterrine auf bretonische Art mit frischen Karotten, Algen und Paprika. Das hört sich doch sehr spannend an. Die Speisekarte wechselt saisonal. Wenn du dir bezüglich der Speisefolge unsicher bist, dann lass dir doch einfach vom freundlichen Servicepersonal ein aufeinander abgestimmtes La Cocotte Menü zusammenstellen.

Bei schönem Wetter lädt das La Cocotte Restaurant seine Gäste zum Verweilen auf der freundlich gestalteten Terrasse ein. Aber auch hier solltest du auf alle Fälle vorab reservieren. Denn die Außenplätze sind genauso begehrt wie die Tische im Innenraum des Restaurants. Natürlich gehört zu einem guten französischen Essen der passende gute Tropfen. Auf der liebevoll sortierten Weinkarte wirst du garantiert fündig. Übrigens bietet das edle Restaurant jede Woche ein spezielles Wochenangebot an, eine Menüfolge für um die zwanzig Euro. Da kannst du auch für einen günstigen Preis einmal mit deiner Familie oder deinen Freunden sehr hochwertig und gepflegt essen gehen. Ein bisschen kulinarische Abwechslung tut immer gut.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Cocotte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Cocotte besucht hat.