La Famiglia

Restaurant
Scharnhorststraße 5, 10115 Berlin Scharnhorststraße 5, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das La Famiglia bietet dir herzlich-dramatisches Theater aus Italien in Kombination mit Pasta, Tiramisu und weiteren Genüssen Südeuropas.

Von unseren Redakteuren

“Pizza mit Programm” – so lässt sich die Erfahrung, die dich im La Famiglia erwartet, wohl am besten beschreiben. Theaterschauspiel wird dort mit dem Genuss von feinen italienischen Spezialitäten verquickt. Während du dich von der turbulenten Komödie bestens unterhalten lässt, wird dir ein deliziöses Drei-Gänge-Menü serviert. Bei den Gerichten handelt es sich keineswegs um Standardware. Chefkoch Signore Marco fertigt Antipasti, Pastagerichte und Tiramisu nämlich nach traditionell sizilianischen Rezepten. Diese stammen nicht von irgendwem, sondern tatsächlich von der Großmutter Claudio Maniscalcos, dem Hauptdarsteller des komödiantischen Theaterstücks. Auch die übrigen Darsteller dürften viele Zuschauer zumindest schon mal gehört haben. Nebendarsteller Santiago Ziesmer vertonte unter anderem die popkulturellen Ikonen “SpongeBob”, “Steve Urkel” (“Alle unter einem Dach”) und “Ferkel” aus der “Winnie Puuh”-Reihe.

Die Story des Stückes dreht sich um die dramatischen Ereignisse, die im Rahmen einer Hochzeit stattfinden. Der Berliner Rüdiger Stutzke ist bei seinen italienischen Verwandten in Venedig zu Gast und gelangt dabei von einem (familiären) Schlamassel in den nächsten. Mitunter begeben sich die Schauspieler sogar zwischen die Zuschauer, während sich die Bühne stetig verwandelt. Die Szenen spielen unter anderem auf idyllischen Piazzas, in kleinen italienischen Restaurants oder in einer Kirche. Die “FAZ” bezeichnete das Stück als ein “mediterranes Spektakel”, die “BZ” als ein “Feuerwerk der Leidenschaft”. Noch ein abschließender Hinweis zum Essen: Du musst natürlich nicht zwingend das Drei-Gänge-Menü bestellen. Auf Wunsch wird dir lediglich ein Gericht gereicht, und zwar während der Pause des Theaterstücks. Oder aber, du bedienst dich nach der Vorstellung am reichhaltigen italienischen Büffet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Famiglia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Famiglia besucht hat.