La Maison de L entrecote

Restaurant
Bernhard-Weiß-Str. 5, 10178 Berlin Bernhard-Weiß-Str. 5, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das elegante Restaurant am Alexanderplatz hat sich ganz auf hochwertige Gaumenfreuden, gezaubert aus ausgesuchten Zutaten, spezialisiert. Ganzer Stolz des Hauses ist das Entrecôte vom argentinischen Black Angus Rind, doch finden sich auf der Speisekarte noch zahlreiche weitere kulinarische Feinheiten wie ein Carpaccio vom Weide-Rind mit Austernpilzen oder ein Ragout von der Rinderbacke, die sich im stilvollen Ambiente genießen lassen. Täglich wird ein wechselnder Business Lunch angeboten und für romantische Abende zu zweit kann ein Candle-Light-Dinner gebucht werden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette und kompetente Bedienung! Sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Maison de L entrecote

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Maison de L entrecote besucht hat.