Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Pampa

Restaurant
Ritterfelddamm 1, Berlin, BE 14089 Ritterfelddamm 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Lokal lädt zu kulinarischen Reisen in in den Süden Europas ein. Auf der Speisekarte stehen Speisen wie Bruschetta, panierter Camambert, Carpaccio, verschiedene Suppen, Salate und Nachos. Das Highlight sind Fleischgerichte wie unter anderem das argentinische Hüftensteak, Entrecote, Rumpsteak und vieles mehr. DIe Einrichtung präsentiert sich im traditionellen spanischen Stil. Das Restaurant eignet sich auch für Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen. Auf Wunsch können sich die Kundinnen und Kunden die Gerichte auch bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes kleines Lokal. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der ausgesuchte Wein war nicht vorhanden,warten auf die Getränke = 45 Minuten, auf das Essen 90 Minuten. Das Fleisch war so zäh, dass es fast ungenießbar war. Der Crepe war im Geschmack zwar ok, aber vermutlich schnell in der Mikrowelle erwärmt und hart. Der Service war bemüht, jedoch überfordert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes kleines Restaurant mit guter Bedienung und auf den Punkt zubereiteten Speisen. Wir werden wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Steak war mit sehne durschzogen und der Nachtisch Eis mit Himbeeren war Mini wenn wir voll bezahlt hätten bei 6 Peronen wäre es zu teuer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Pampa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Pampa besucht hat.