Hauptmenü Suchmenü öffnen

La Parrilla

Steakhouse
Albrechtstraße 11, Berlin, Berlin 10117 Albrechtstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Berlins, in der Nähe der S- und U-Bahn-Station Friedrichstraße, tischt das Team des La Parrilla Steakrestaurants verschiedene südamerikanische Gaumenfreuden auf. Besondere Priorität liegt auf dem qualitativ hochwertigen, aus Argentinien importierten Rindfleisch, das meist nach spezieller Art des Hauses auf heißem Lavastein gegrillt wird. Die helle, warme Atmosphäre des Restaurants eignet sich sowohl für einen schnellen Lunch während der Mittagspause als auch für ein romantisches Abendessen mit anschließendem Spaziergang am nahe gelegenen Spree-Ufer. Für größere Feierlichkeiten bietet das Steakhaus einen separaten Raum mit gemütlichem Ambiente und auf Wunsch unterbreitet das Team auch individuelle Menüvorschläge.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Bedienung war auch sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich finde die Reservierung, Lokale und Leute die dort arbeiten, sehr nett. Das Essen war schnell auf unserem Tisch, aber das Schnitzel war nicht 100% gekocht. Die Suppe und das Dessert waren lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
große Portionen, war kein richtiger heize Stein zum selbergrillen. Rippchen waren alt und hart, lösten sich kaum vom Knochen Salat schlecht gewaschen - sandig so das es dauernd knirschte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Bedienung. Essen war reichlich aber geschmacklos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Vor - und Nachspeise o.k. ; Schnitzel nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Außer auf der Speisekarte gibt es noch tolle Gerichte, die auf den Tafeln vor dem Lokal stehen. Ich kann alles empfehlen, weil alles total lecker ist. Ich habe noch nirgends so eine leckere Tomatensuppe gegessen, zumal ich die eigentlich gar nicht mag. Seit 15 Jahren ist das La Parilla schon unser Stammlokal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Einrichtung ist gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und der Service ist toll und das essen sowieso.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Waren Freitag 17.00 Uhr da....ausreichend Platz,Essen super lecker und ausreichend. Kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Man kann gut hungrig sein denn die Portionen sind groß. Freundlichkeit,Bewirtung und Ambiente sind toll. Gern gehe ich wieder dort schlemmen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Parrilla

So.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Parrilla besucht hat.