La piano

Italienisches Restaurant
Innsbrucker Straße 42,, 10825 Berlin Innsbrucker Straße 42,, 10825 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 130 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt am Volkspark Schöneberg serviert das Restaurant La piano neben den klassischen Genüssen der italienischen Küche auch saftige Steaks und mexikanische Spezialitäten. An warmen Tagen können die vielfältigen Speisen auch im großen Außenbereich genossen werden.

Empfehlungen

250
118 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Das Steak absolut perfekt gegrillt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette Bedienung Preis/Leistung OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren das 2 Mal dort, es gibt nichts negatives zuberichten, das Menü war lecker und die Bedienung war sehr freundlich und schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten einen Steak-Menü-Gutschein. Der Salat vorne weg, naja der war nicht so der Knaller. Das Filetsteak war bei beiden auf den Punkt genau nach Wunsch, wirklich super klasse!! Die Beilagen waren unterschiedlicher Klasse, also die Rosmarin-Kartoffelscheiben waren ok, das Gemüse dagegen war super lecker, das Dessert war ebenfalls wirklich gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super - nett, gute Küche, Top-Produkte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung,Essen war lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen super !!! Getränkeservice könnte etwas schneller sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung, angemessene por
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gibt sicherlich aber bessere Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kleine, nicht besonders schmackhafte Personen. Serviert wurde rumpsteak und kein filet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La piano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La piano besucht hat.