La piano

Italienisches Restaurant
Innsbrucker Straße 42,, Berlin, Berlin 10825 Innsbrucker Straße 42,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 139 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Direkt am Volkspark Schöneberg serviert das Restaurant La piano neben den klassischen Genüssen der italienischen Küche auch saftige Steaks und mexikanische Spezialitäten. An warmen Tagen können die vielfältigen Speisen auch im großen Außenbereich genossen werden.

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gute Küche, mit hochwertigem Rinderfilet - Fleisch, einem sehr empfehlenswerten (selber hergestellten) Tiramisu, und auch als Kunde mit Groupongutschein, bekommt man volle Portionen! Das ist längst nicht bei allen Grouponanbietern üblich. Wir können dieses Restaurant, mit sehr gutem Gewissen, weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Keine Wiederholungsgefahr. Mehr braucht man hier nicht zu schreiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
War okay. Bedingung war sehr nett. Essen war okay und das Restaurant selbst, hat einen ganz netten Eindruck gemacht. Würde ich wieder hingehen? Ja bestimmt. Aber mwi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es war kalt in dem Restaurant. Das Fleisch war durchgebraten,statt medium. Komentar aus der Küche, der Herd macht das so. Personal war bemüht. Nicht nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super Menü und guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Küche, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne, danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super lecker und eine nette Bedienung 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier stimmt Preis Leistung. Der Service ist gut u es gibt auch noch n Schnaps am Ende. Rundum ein Besuch wert wenn man in der Nähe ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wir hatten ein drei Gänge Menue mit Filetsteak, - wir waren sehr zufrieden - das Steak auf den Punkt medium und zart ( auch frisch und nicht aufgetaut...) Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, durchaus empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Ser
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La piano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La piano besucht hat.