Landbäckerei Dahlback

Lokales Shopping
Frankfurter Allee 43, 10247 Berlin Frankfurter Allee 43, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die “Landbäckerei Dahlback” aus Berlin ist ein Unternehmen, welches der Firma “Lila Heimatbäcker” angehört. Über 100 Filialen werden von dem “Lila Heimatbäcker” beliefert. Dazu gehört auch die “Landbäckerei Dahlback”. Brötchen, Kuchen und andere Backwaren werden in den einzelnen Filialen zum Kauf angeboten. Qualität und Geschmack stehen bei der Herstellung an erster Stelle, denn die zukünftigen Kundinnen und Kunden sollen nach Möglichkeit zufrieden sein. Der Betrieb selbst wird nach wie vor als Familienbetrieb geführt. Tradition und Handarbeit sind daher immer noch ausgesprochen wichtig. So werden die Brötchen des Unternehmens beispielsweise aus einem Spezialteig hergestellt und von Hand besaamt. Wer häufiger in der Bäckerei einkauft, sollte darüber nachdenken, eine “Lila-Karte” zu nutzen. Die “Lila-Karte” ermöglicht Stammkunden, beim Einkauf Geld zu sparen oder an spannenden Gewinnspielen teilzunehmen. Einkäufe in der Bäckerei müssen also noch nicht einmal teuer sein und jeder Einkauf zahlt sich aus. Auf der Internetseite unter http://www.lila-baecker.de/ finden Interessierte viele weitere Informationen zu diesem Thema. Auch die Nährwertangaben zu den einzelnen Produkten, sämtliche Backshops auf einen Blick und vieles mehr sind dort zu finden. Des Weiteren können Personen, die auf der Suche nach Stellenanzeigen sind, auf der Internetseite herausfinden, wo man sich beim “Lila Heimatbäcker” bewerben kann. Es lohnt sich definitiv, die Internetseite einmal aufzurufen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Landbäckerei Dahlback

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landbäckerei Dahlback besucht hat.